Beiträge von eisgrau

    Clavicula hat recht. Ist ein ITC-Schaltknauf. Ich meine Gregor hätte den so eingebaut.


    Qualitativ sehr gut verarbeitet und die Beleuchtung (wenn angeschlossen) ist dezent gehalten. Sein Geld auf jeden fall wert.

    Wenn mein Corrado mal wieder mehr Macken hat als funktionierende Teile entgleitet meinen Lippen ein liebevolles "Tonne"...


    Meine Exfreundin nannte mein Auto schlichtweg "Lila", zeitweise mit femininem Artikel. Noch Fragen warum sie meine Ex ist...? :twisted:


    Vergiss aber die Bilder von dir nicht, interessiert hier bestimmt auch einige, mich nämlich:zwink:
    Na dann viel Spaß...


    Ich hab ja nur drauf gewartet aber schon im dritten(!) Post? Respekt Jungs, ihr lasst echt nichts anbrennen...:biggrin: Ich nehme Wetten an, wieviel Seiten dieser Thread am Ende haben wird... :face_with_rolling_eyes:


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß, Robert

    So, jetzt kommen wir alle mal runter und beherrschen uns.


    Einerseits shyness180175: Ist es die Aufregung oder was anderes? Dein Schreibstil weicht doch ziemlich von deinem sonstigen ab (von der Wortwahl mal abgesehen mein ich auch das "optische etc...). Du hast deinen Standpunkt, dass du von dem Beitrag was anderes erwartet hast, deutlich gemacht...


    Anderseits ein paar andere: Nicht in der Hoffnung weiter "nachhaken", damit shyness weiter schreibt. Meinungen zur Sendung sind erwünscht, die Meinung anderer zu diskutieren weniger...


    Gruß & N8


    Robert

    Schimpft doch auf Inpro, Declane und fk-Teile wie ihr wollt. Ich finde den Kontrast, den weiß-rote RL zu auf einem dunklen Corrado schaffen echt nicht schlecht, unaufdringlich und stylistisch stimmig...


    Von Qualitätsaspekten einerseits und rechtlichen sowie sicherheitstechnischen Fragen andererseits hab ich nicht gesprochen...

    Wenn die Scheinwerfer nur unten weiter vorkommen bedeutet das doch automatisch, dass der Scheinwerfer Richtung Himmel strahlt oder hab ich da nen Denkfehler?


    Reicht die Nullstellung der originalen Leuchtweitenverstellung oder musste da basteln, damit du nicht jedem in die Augen strahlst?


    MfG, Robert

    @ einzylinder: Willkommen hier im Forum.



    Keine unanstängie Angebote Jungs, sonst vertreiben wir noch die wenigen weiblichen Mitglieder der Community... :biggrin:


    PS: Nices Hobby! :ok:

    Hallo und viel Spaß im Forum.


    Schickes Auto, die schlichte Farbe unterstreicht die Eleganz.


    Aber frag mal den Vorbesitzer, was er sich bei der Aermlehne und der 2. Antenne gedacht hat...

    Solange die Mopeds fahren dürfen und am besagten Sonntag immer die Sonne scheint... :winking_face:


    Mal im ernst: Natürlich kann jeder seinen Beitrag zum Klimaschutz leisten aber wenn man das ganze global betrachtet und einen Autofreien Sonntag gegen die Unmengen der amerikanischen Benzinvernichter oder die Ausstöße der Industrie stellt, fällt es einem doch schon schwer das ganze nicht lächerlich zu finden...

    Hab mal die Bilder von anderen Seiten entfernt. Bitte achtet darauf Leute, sobald auf einem Bild eine andere Adresse oder Copyright steht dürfen wir die ohne schriftliche Erlaubnis nicht veröffentlichen.