Den absoluten topspruch find ich immernoch:
Überholen sie ruhig Wir schneiden sie raus!! ihre Feuerwehr
mfg
Den absoluten topspruch find ich immernoch:
Überholen sie ruhig Wir schneiden sie raus!! ihre Feuerwehr
mfg
Dann sag ich nur SELBERNUMBAUEN alder!! ne mal spaß bei seite aber ich würde mir dann die stoßstange selber so bauen wie ich sie gerne hätte. Bei meiner will ich die blinker und nebeleinsätze aus dem 3er golf einbauen (ähnlich wie die mattig) sieht sicher mal geil aus (wenns fertig ist )
Max meld dich ma wegen der alarm hab dir schon gemailt
mfg
Hi kennt die überhaupt jemand die Luftfilter? Überleg mir nämlich einen reinzubauen also wer erfahrung damit hat ruhig melden
mfg
Hi ich bräuchte dringend einige meinungen dazu BITTE sonst sind sie vielleicht weg!!
danke
mfg
Hi hab da mal ne frage und zwar erzählt mir da ein kumpel (G40) das k&n die luftfilter geändert hat d.h. das sie jetzt kein gitter mehr außenherum haben und das dann da leichter was passiert stimmt das?
Er meint auch das Piepercross besser sind (für G's)
mfg
[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
Hi wollte mal fragen obs von Zender ein satz gibt oder gab um den corrado umzubauen und was der kostet oder kostetet. Vielleicht kennt ihr ja jemand der dieses Teil sogar fährt. Würde nämlich furchtbar gern meinen corri zum Zender-Cabrio umbauen ich weiß es klinkt verrückt aber dieses dingens fasziniert mich einfach
mfg
Hi ich würd son paar "oldies but goodies" draufwerfen "im walking" natürlich "born to be wild" auf jeden fall vielleicht nilly ocean "get outta my dreams get into my car" oder so schau doch einfach mal beim imesh oder napster unter "car". Kannst mir ja mal die liste mailen wo du drauf machst.
mfg
Sieht aus wie selbergebaut. So ein 3ergolf RS-stoßstangenverschnitt. sieht aber echt top aus.
mfg
Warte noch auf eure meinungen.
mfg
Hallo habe ein angebot für neue BBS formula 1 7,5x16 4x100 für 1200DM ist der Preis akzeptabel? sag schonmal danke für eure hilfe
mfg
[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
So um auf deine frage mit boxenberechnung und so zurückzukommen jeder baß braucht sein eigenes gehäuse d.h. jeder braucht seine gewisse literzahl um perfeckt zu klingen. Genauso braucht er auch ein baßreflexrohr wo auch wieder nur für den baß ist. Bsp.: (weiß ich jetzt grad auswendig weils ichs grad verbaut habe ) JBL 1200GTi braucht 75l volumen und ein 10cm duchmesser 15cmlanges baßreflexrohr. (für Baßreflexkiste) bei Bandpaß ist das wieder anders. Du mußt dich beim jeweiligen baßhersteller erkundigen wieviel liter der jeweilige baß braucht (auch reflexrohr).
So hoffe das konnte dir weiterhelfen. Wenn du einen baß suchst der gut wallung bringt meldest dich einfach bei mir könnte dir einen sehrsehr guten empfehlen und ihn auch billig besorgen! mit allen Daten
mfg
[ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
Hallo will auch mal meine meinung dazu loswerden. Also wer lesen kann ist klar im vorteil nee spaß bei seite das pullmann RS6 ist laut hifi-heft ein system der "absoluten spitzenklasse" also wenn du kein frontsystem haben willst oder kannst oder brauchst dann würd ich dir dieses system sehr empfehlen. Hat sich in meinem alten golf auch supertoll angehöhrt auch ohne zusätzlichen woofer (habe es nur noch nicht eingebaut aus zeitgründen in meinen corri ). Ich würds mir auf jeden fall immer wieder holen.
mfg
Hallo wollte mal fragen worin der unterschied zwischen alten und neuen scheinwerfer liegt?
mfg
Hab gerade gemerkt das ich vollmitglied bin DANKE
[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
So ich bins nochmal ich bräuchte bilder vom neuen und vom alten cockpit aber so das man die unterschiede erkennen kann. Wäre euch dankbar
mfg
hallo als ich gerade eben im promarkt in Karlsruhe war und rauskam stand ein mausgraumett. corri neben meinem. Nach einigen inspektionen am auto (was hat der was ich net hab ) bin ich dann auch schon wieder losgefahren weil ichs eilig hatte und so kurze zeit später auf der B36 komm ich auf den scheibenwischerhebel und siehe da eine postkarte vom CCG. Hatte diese vorher nicht bemerkt da mein nummerschildhalter noch nicht angeschraubt ist
Deswegen Sehr gut CCG
mfg
danke für die hilfe aber welchen martin meinst du? kannst du mir seine emailaddi mal geben?
mfg
Hallo ich wollte mal fragen wie das ist mit dem amaturenbrett (neu/alt) wenn ich drehschalter will muß ich da alles ausbauen oder reicht es wenn ich nur die mittelkonsole dafür hole? habe klima wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
ich sag schonmal danke
mfg
Ja hallo hätte auch gerne ein paar bilder wenns keine umstände macht sieht sicher abartig aus
mfg
ok vielen dank für eure hilfe werd ich gleich mal ausprobiern
Zoran fu hast recht dachte aber ich bin im technik forum
mfg
hallo mein corri läuft beim starten nicht richtig! die drehzahl geht hoch (ca. 2000) und wenn ich losfahren will fällt sie in den keller oder er geht aus. Nach einer zeit lang fahren gehts wieder. Manchmal passiert beim fahren auch das ich fehlzündungen habe wenn ich in nen niedrigeren gang schalte ohne gas zu geben(motorbremse) Vielleicht könnt ihr mir helfen!!
mfg
[ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
[ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]