• Hallo ich wollte mal fragen wie das ist mit dem amaturenbrett (neu/alt) wenn ich drehschalter will muß ich da alles ausbauen oder reicht es wenn ich nur die mittelkonsole dafür hole? habe klima wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :winkewin:

ich sag schonmal danke

mfg :face_with_rolling_eyes:

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Hi,

den Umbau habe ich auch schon hinter mir.
    Da brauchst Du NUR die Mittelkonsole aendern,
    das Amaturenbrett bleibt erhalten. Allerdings kannst Du die alten Schalter nicht wieder verwenden, da die Einbaumaße geaendert wurden. Auch die Lueftungsgitter sind anders.
    Wenn Du mehr wissen willst, schreib ein eMail. Hab auch noch die neue Drehschalter Einheit in der Garage rumfliegen....

Gruß, Stony

• das wollte ich auch machen aber da du so wie ich klima hast gibts da ein paar probleme mit elektrik usw. ..
    schreib mal dem martin ..
    ich komm auch nicht weiter obwohl er mir alles erklährt hat ..

• danke für die hilfe aber welchen martin meinst du? kannst du mir seine emailaddi mal geben?

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Joh und "seine" Adresse findest Du hinter dem Briefumschlag. :)

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• So ich bins nochmal ich bräuchte bilder vom neuen und vom alten cockpit aber so das man die unterschiede erkennen kann. Wäre euch dankbar

Corrado?...einfach geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!