Tja selbern machen! oder machen lassen
mfg
Tja selbern machen! oder machen lassen
mfg
??? Was fürn umbau auf 5loch für Porschefelgen?? da nimst du adapterpltten und dann geht das schon hatte bei meinem 2er (4x100) auch Porschefelgen drauf mit adapterplatten
mfg
Naja fast richtig
C- Cabrio (caravelle gibt es nicht im neuen Schriftzug)
O- Cabrio
R- Cabrio
R- Bora
A- Bora
D- (hat was mit vielen neuzulassungen zu tun )
O- Bora
d.h. man braucht drei schrifzüge
mfg
Hehe *** komisch Nee Spaß bei seite Corrado ist doch kein Problem!! Weiß nur nicht ob ichs verrraten soll Sagen wir so auf das erste VWTreffen wo ich komme seht ihr mehr
Aber nochmal zurück zu den M3 Spiegel weiß da von euch keiner was???
Danke das ihr so schnell wart wundere mich immer wieder das ihr trotzdem noch helft obwohl manches Thema schon 300Tsd mal besprochen wurde.
mfg
Also nur Buchstaben (sowie A,B,C,D....)???
Danke
mfg
Achso nochwas kann man die Chrombuchstaben von den neuen modellen (golf bora...) auch einzeln bestellen??? wer kennt sich damit ein bisschen aus?
Danke
mfg
Hallo hab mal ne Frage an die die M3 Spiegel an ihren Geräten habe. Und zwar gehts dadrum das ich noch M3 (orig. BMW) zuhause habe und ich wollte mal Fragen woher ihr eure Platten habt, ob es die auch einzeln gibt und ob die orig. Spigel von bmw auch passen!
Danke euch schonmla für eure schnelle Hilfe!!!
mfg
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Jochen@G60 ]
Hi das wäre ja kaum zu glauben endlich mal ein Lichtblick am düsteren Himmel der Heckleuchten . Also wenn es wircklich so weit sein sollte würd ich:
Rot-Schwarze oder Rote nehmen!!!
Super gemacht
mfg
Hi kannsz du mir eine kopie besorgen? Bräuchte diese nämlich sehr dringend da ich nächste Woche zum Tüv will. Oder Vielleicht kann man mir ja jemand anderes sowas schicken. Bin für jede Hilfe dankbar!
@Theibach
Ach übrigens die Felgen sind doch MM-cup steht sogar auf der Seite mitm Preis
mfg
Aber da brauche ich doch trotzdem ein gutachten für die Felgen oder nicht?? Das ich weiß welche Reifengröße ich draufziehen darf. Achso ich habe die Felgen von jemanden bekommen ohne Gutachten deshalb bräuchte ich es kannst du es mir schicken??
So sehen die aus: http://www.rms-tuning.com/tuning/beetle.html
DANKE
mfg
Hallo ich brauche dringend ein Gutachten für Porschefelgen aufm Corrado! Oder vielleicht weiß jemand wo ich sowas her bekomme. Und zwar für Porsche MM felgen 7,5 und 9x17!
Brauche es ziemlich dringend!!
Danke für eure hilfe!!!!!
mfg
Ich such eine Felge weil ich noch drei andere habe
mfg
Hi wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat über zwei lader reinbauen müßte doch danach sicher gehen wie harry oder?? Vielleciht hats ja mal jemand ausprobiert. Würde mich echt mal interessieren.
mfg
Hallo ich würde gerne wissen wo ich die CR7 felgen herbekommen kann und wieviel das eine (1) kostet.
Vielen Dank schonmal
mfg
Hallo könnt ihr mir auch die Liste schicken wäre euch superdankbar!!!
danke
mfg
Hallo also wer Corrado fährt sollte nicht auf diese Schuhe verzichten http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1621764163
mfg
Nee nur einer im raum KA mit G**-G 60
mfg
Hallo apropo lautsprechergitter in der mitte für was war das mal gedacht?????? für ein centerspeaker oder für freisprechlautsprecher? Da nämlich ein gehäuse untendrunter ist könnte ich mir vorstellen das die von VW sich da was überlegt haben!
mfg
Genau das ist Cool da lacht das CorradofahrerHerz
Also ihr CORRADOFahrer umkreis Karlsruhe ab jetzt wird gegrüßt
Viel Spaß noch beim grüßen und gegrüßt werden
mfg
Vielleicht hatten wir das Thema achon zum überlauf aber manche haben es halt nicht verstanden oder wollen es nicht verstehn! Tut mir leid aber ich wollte halt einfach mal meinen Frust darüber loswerdn da ich das echt traurig finde!
mfg