Beiträge von Jochen@G60

Hi
    habe mir vom 2ergolf ein Aktivsystem besorgt nun mein Problem ich fahre nen 89 G60 aber die Anschlüsse von meinem Aktivsystem passen nicht an die Anschlüsse vom Nokiasystem. Ich habe 13cm Aktivsystem (also der Lautsprecher) und das von nokia ist ca. 10 oder so (auch der Lautsprecher). Die chasis sind beide für 13cm einbau. Wer weiß darüber bescheid und kann mir eine Hilfe geben darüber und weiß wie man die Stecker zum passen bringt?

Danke
    gruß jochen

Hi
    Achtung ABE reicht dem TÜV nicht mehr!! Bin auch gerade am Kämpfen mit CR-Leichtmetallräder für das Gutachten für 9x16VA+HA. Sollte eigentlich ende März kommen dann mitte April dann ende April und nun soll es angeblich morgen (montag 6.mai) kommen. Bin gespannt!

Viel glück wenn du es ohne Teilegutachten eingetragen haben willst. Wirst es brauchen!!

gru jochen :face_with_rolling_eyes::corrado:

Aber wenns Porsche hat dann darf der Corrado das auch oder nicht? :confused: Ich probiers mal und ich muß jetzt schon sagen ihr werdet überrascht sein Legal oder illegal :frech:
    Hoffe nur das es echt kein Problem damit gibt!
    Oder wie meinst du das starr angebracht Zoran?
    Achso Verkabelung kein problem :shock:

gruß jochen :face_with_rolling_eyes:

Na das müßt ihr mal meine sorge swein lassen mit dem Einbau oder Aufbau :zunge: . Woillte nur wissen ob das Legal wäre eine Bremsleute an dem Spoiler anzubringen wegen aus und einfahren und so :confused: .

Danke für eure Hilfe

gruß jochen

Hi
    Habe da mal ne frage wenn ihr es schon grad von spoilern habt. Und zwar dürfte man ein dritte bremsleuchte an den spoiler bauen? Wegen ein und ausfahren!

Danke für eure hilfe!

Also Klima habe ich schon kann jetzt nur noch nicht darauß erkennen was ich jetzt noch brauche bei deinem text! :confused:
    Normalerweiße müßte ich dooch nicht mehr viel ändern müssen oder? außer ein paar kleinen abauteilen wie sonnensensor,usw...

Danke nochmal!!

Kannst du es mir vielleicht so grob sagen? Und vielleicht den Schaltplan mailen wo ich dazu brauche? Also Klimatronic mit steuergerät und sauglüfter mit temp.messer habe ich schon brauch ich noch viel? Achso die Teile sind aus einem neueren passat also mit blauroter beleuchtung schon müßten aber doch theoretisch die gleichen sein oder?

Danke

Hallo habe vor mir in meinen G60, Fahrer und Beifahrerairbag nachträglich einzubauen ist das möglich? Wenn ja passen die Teile aus einem Passat 35i?
    Zweitens würde ich mir gerne meine Klima (schiebregler) umbauen auf klimatronik wäre das möglich ohne größeren aufwand? Vielleicht hat das ja schon einmal jemand gemacht und kann mir eine umbauanleitung dafür geben.

Danke für eure hilfe!
    Achso hat jemand ein bild wie die klimatronik im 35i aussieh? kann man mir ja mal mailen!

Vielen Dank nochmal im vorraus.

[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jochen@G60 ]

[ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jochen@G60 ]

Hallo neuer monat neue Felgen :biggrin: Nee Spaß bei seite nachdem ich mich jetzt 3 monate rumgequält habe um Brock B1 zu bekommen und nun feststellen mußte das die Firma nur noch "schund" produziert (laut einem Alufelgen Vertrieb wo eine ganze Region beliefert) und warscheinlich in den nächsten 6-12mon. dicht machen wird (laut dem Vertrieb) habe ich mich entschlossen nun auf was solides zu konzentrieren. Und zwar heißen meine neuen nun Powertech sehen ähnlich aus wie Brock B1 sind zwar ein bisschen teurer aber auch seltener! Nun zu meinem Problem und zwar kann man Powertech 9x16 auf die Vorderachse machen und dies ohne Gutachten eingetragen bekommen oder weiß jemand vielleicht woher man dieses Gutachten bekommt? Eventuell hat die Teile sogar schon jemand außem Forum drauf? Wäre nett wenn ihr euch dazu mal melden würdet
    Oder wie siehts aus mit einzelradabnahme bei den Dingern??? Was kostet der Spaß würde auch 200Km fahren für die Dinger aber dann müßte ich sie 100%ig eingetragen bekommen!!

Danke

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jochen@G60 ]

Hallo könnt ihr mir noch ein paar tips geben? Wirklich mein Lackierer ist eh schon genervt!Brauch ich nun ein extra gutachten oder reicht es per einzelabnahme? Kann doch nicht sein das ich der Einzigste bin wo Brock B1 will und dessen Corri mit Eibach Tieferliegt oder??

Danke

Danke mal für die Hilfe! Hinten denke ich das es eh weniger probleme gibt da es die Felgen mit Gutachten für hinten gibt! Aber vorne?? Mein Gummihändler meinte dazu nur: "..ich bestell die Felgen erst wenn ich weiß das die dinger drauf gehen! Weil man da ein extra Gutachten braucht!" Wo bekomm ich das her oder reicht dafür ne einzelabnahme??

mfg jochen :face_with_rolling_eyes: