Beiträge von Ge-Laden

Hi
    wie gesagt lima oder lader sinds nicht ne abdeckung auch net,ich hab das geräusch im stand wie beim fahren,nur beim fahren hört man es kaum am lautesten ist es wenn er im stand läuft. Das Geräusch kommt auch er von der seite wo Getriebe ist.
    Ich hab schon fast alles ausprobiert weis leider net mehr weiter!

MFG

Ge-Laden

90er Corri
    siehe Foto der Woche

@ steag ja is nen Orginal VW Motorsport der schaltet aber bei 6800 ab is geil das teil ich hab orginal LR und der chip alleine bri
    ngt gut 30PS mehr!! :biggrin:

MFG

Ge-Laden

90er corri
    siehe foto der woche

@ Steag
    also ich verwechsel das nix mit der Verdichtung ich hab beim VW-Händler die Kompression messen lassen und ich hatte 9,5bar und der Meister meinte zu mir das nen G60 viel mehr hatund das wär nen ganz normaler wert, er meinte es sei nur wichtig das es auf allen vier gleich is das war es.

MFG

Ge-Laden

@ steag
    sag mir bitte mal wie du laut tacho 270 drauf griegst der tacho hört bei 260 auf?????

@ corrado
    also meiner regelt bei 6800 ab ich hab ja nen chip drin und zwar nen guten von VW Motorsport der bringt richtig Power!!!!
    :biggrin:

MFG

Ge-Laden

@ corrado ja magst teilweise recht haben gut gehen tun die aber ist schon komisch das der mich mit seinen 150ps im anzug abzieht obwohl ich meinem bis ca. 6800 ziehen kann auf der autobahn da konnt ich machen was wollt mit ihm da hat er mich einfach net gegriegt! aber im anzug??? der brauch ja normal nen bischen bis er auf drehzahlen is!

@ G60 ich hab ja auch geschrieben laut tacho also 250 dürften es gewesen sein weil der v-tec läuft 230

MFG

Ge-Laden

Jo wie gesagt ich war auch voll geschockt ich schätze mal aber das demnächst mal die kopfdichtung neu machen werde und den kopf noch plane weil mit 12-13bar geht er bestimmt besser!!!!
    wieviel km hat deine gelaufen???

MFG

Ge-Laden
    90er Corri
    siehe foto der woche!!!

hi ich wollte mal nachfragen woran es liegen kann das der durchzug bei mir etwas lau is ich war am sonntag auf der Autobahn der ging er einwandfrei laut tacho 250-260kmh nur der durchzug find ich nen bisschen lau mein kumpel hat mich bis zur autobahn mit seinem ******* crx v-tec im spurt vollabgezogen?????
    Kann es daran liegen das er an der kat dichtung etwas abläst???? Der Ladedruck ist auch okay laut MFÁ 0,7-0,8bar!!!!
    Bitte helft ich verkrafte das net von nem reisfresser abgezogen zuwerden und das komiche war auf der bahn hate er keine chance???

MFG

Ge-Laden

90er corri
    siehe foto der woche

Hi, danke für eure antworten, dann bin ich ja beruhigt ich war nur etwas geschockt als ich die werte gesehen habe von 9,5bar ich dachte mir das is ein bischen wenig we8il golf 16V den ich voher hatte, der hatte 13bar uned 3,5 unterschied is ja doch schon was.Er hat aber 9,5 bar auf allen vier gleich das is schonmal gut, es hätte mich auch gewundert weil er erst 115tkm gelaufen ist.

MFG

Ge-Laden

90er corri
    siehe foto der woche

Hi,
    ich hab nen problem mit dem durchzugs meines G60 seit dem der zahnriemen gemacht worden ist, vorher ging er einwandfrei also am lader selbst kanns nicht liegen habe nen ladedruck von 0,7bar.
    Könnte es sein das es am chip liegt oder an der zündung ,die zündung wurde ganz normal eingestellt nach dem zahnriemen wechsel oder muss man bei chip was beachten?????
    Die Leistung liegt normal bei 190PS mein kumpel hat mich die woche mit seinem 150PS CRX vollabgezogen im durchzug die Topspeed is auf einwandfrei bei mir!!!!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!

MFG

Ge-Laden

Hi,
    danke für eure antworten, mein Corrado is 40mm tiefer also nicht viel. Das mit dem fahren geht leider noch nicht weil auf den 9er noch keine Reifen drauf sind. wie siehts eigentlich mit den Reifen aus ich wollte vorne 195/45/16 und hinten 215/40/16 fahren die sind aber im Gutachten nicht drin, meint ihr ich bekomm die eingetragen wenn ich eine Freigabe vom Reifenhersteller bekomme????

MFG

Ge-Laden