Hi, warum habt ihr net mal versucht das Laderrad warm zu machen also zuerhitzen??? weil es kann doch auch sein das das Rad drauf geschrumpft ist!
MFG
Ge-Laden
Hi, warum habt ihr net mal versucht das Laderrad warm zu machen also zuerhitzen??? weil es kann doch auch sein das das Rad drauf geschrumpft ist!
MFG
Ge-Laden
Hi,
also aus dem Saarland komme ich net aber Saarbrücken is auch net weit weg.War von euch jemand dieses Jahr in Merzig auf dem VW-Treffen? Ich war nämlich dort, vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen.
MFG
Ge-Laden
Hi,ich wollte bei meinem G-Lader ne RS-Bearbeitung von SLS machen lassen.
Nun wollte ich fragen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat??? Was bringt so ne RS-Bearbeitung an Leistung und wie verträgt das der Lader??
MFG
Ge-Laden
frage:
wieso den motor net laufen lassen? ich hab nämlich angst das er fest wird worauf hab ich da zu achten? und auf was hab ich speziell beim G-Lader zu achten?
MFG
Ge-Laden
Guten winterschläfe
Hi ich wohne in der nähe vom Saarland wo wohnst du denn genau?
MFG
Ge-Laden
Hi, ich habe mir gestern ne Ladedruckanzeige eingebaut dabei ist mir aufgefallen das an meinem Benzindruckregler Benzin austritt und zwar an der Verbindung zu dem Kunststoffrohr.
Was könnte das sein und kann ich denn druckregler ausbauen ohne das ich was kaputt mache und wie bekomme ich ihn wieder drauf???
MFG
Ge-Laden
HI,
G60Ing bei meinem Golf 2 GTi 16V übernahm VW alle kosten am Heizungskühler ein-und ausbau, material, usw... Meiner wurde letztes Jahr gemacht und es dauerte auch nur 1Tag. Bei mir war der Heizungskühler noch nicht defekt sondern es stang nach Kühlmittel und sie wechselten ihn auf Kulanz vorsichtiger halber.
MFG
Ge-Laden
Hi,
MeisterMax
das sind keine Ronal Turbo das sind Zender Turbo die gabs schon lange vor den Ronal und sie sehen auch etwas anders aus!!!
MFG
Ge-Laden
Hi,
da cih bei dem hersteller der Felgen arbeite kann ich dir sagen das diese Zender Turbo Felgen schon lange nicht mehr hergestellt werden. Ich schätze mal das die grösse auf dem foto 7j+15" is et weis net.
P.S. ich habe aber bei e-bay vor ein paar tagen einen satz zu verkauf gesehen!!!
MFG
Ge-Laden
Hi,
@ Darkstar also das MOS2 is kein besonders gutes Öl ich fahre beimeinem Castrol 0W40 das is top!!! Was mein Ölverbrauch an geht brauche ich so ca. 1-1,5L auf 10.000KM also so gut wie nix.
MFG
Ge-Laden
Hi,
suche ABE oder gutachten oder ne Kopie von einem der ABE´s von BBS Felgen in der Grösse 6,5"+15" mit ET 33 genaue Nummern sind:RM012 ET33, 191 601 025 R (VW) natürlich sollte es für Corrado sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen???????
MFG
Ge-Laden
Hi, ich wollte mir ein kleiners Laderrad zulegen jetzt wollte ich fragen welche verschiedene Grössen es gibt und welche nicht so auf den Lader schlägt also wie oft man ihn dann Überholen sollte?????
Was bringt so ein Laderrad PS, NM ??????
MFG
Ge-Laden
Hi,aat all ich hab doch gesagt es gibt einen neuen Corrado2 aber keiner wollte es glauben,tja!!!!
MFG
Ge-Laden
Hi,
ich suche Pläne oder Zeichnungen vom G60 Motor und Zylinderkopf, Ventiltrieb, Kurbelwelle, usw...
Kann mir da jemand weiterhelfen???
MFG
Ge-Laden
90er Corri 190PS
Hi,
ich wollte mir demnächst nen kleiners LR zulegen welche Grösse nehme ich da am besten??? Ich fahre auch öfters Autobahn mit dem G60, was bringt es an leistung und wie oft muss ich dann den Lader überholen???
MFG
Ge-Laden
90er Corri 190PS
[ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Ge-Laden ]
[ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Ge-Laden ]
Hi, ich brauche dringend die Schaltpläne vom CorradoG60, kann mir da jemand weiter helfen?????
MFG
Ge-Laden
90er Corri 190PS
Hi at all,
also eins steht fest nächstes jahr wirds nen neues Sportcoupe von VW geben mein VW-Dealer erzählt mir kein schrott und ausserdem hab ich schon Phantom-Bilder von dem Wagen gesehen!!!
Aber ob der Sportwagen jetzt Corrado heisst weis ich net genau,auf jedenfall wirds der Nachfolger vom Corrado das steht defenitiv fest!!!
MFG
Ge-Laden
90er Corri 190PS
Hi,zusammen!!!!
Ich war heute bei meinem VW-Händler des vertrauens und da erzählte mir der Verkäufer das im nächsten Sommer ein neuer Corrado herausgebracht wird. In welchen Motorvarianten konnte er mir noch nicht sagen aber er meinte das er im Preis Deutlich unter 70.000,-DM liegt.
Ich freu mich schon drauf ihn probe zu fahren!!!
MFG
Ge-Laden
90er Corri 190PS
Hi
@ Thorsten danke für die antwort aber die spannrolle und zahriemen hab ich auch erst vor 4tkm gewechselt
@ vr6loki
das mit dem zündverteiler muss ich mal abchecken dank dir und das mit der kupplung treten auch!!!
MFG
Ge-Laden
Hi,
wie gesagt Lichtmaschine oder Lader sind es eindeutig nicht!!! Der riemen hab ich vor 4tkm erst neu gemacht und spannen kann man den beim G60 ja net , spannung hat er auch genug. Wie gesagt das Geräusch hört sich auf nen verschlissens Lager an. Aber es kommt mehr aus der ecke vom Motor wo das Getriebe ist???
MFG
Ge-Laden