Ja ich!
Ich komme aus Schleching, das ist im Landkreis TS direkt an der Grenze zu Österreich.
MfG MIB
Ja ich!
Ich komme aus Schleching, das ist im Landkreis TS direkt an der Grenze zu Österreich.
MfG MIB
Na herzlichen Glückwunsch zu diesen Preis. Bei mir wollen sie alle 3000,- Euro haben, ist allerdings auch ein Lack von Standox.
MfG MIB
Hallo
ich dachte immer Gruppe N hat Seriendurchmesser und Gruppe A hat min 63,5mm (Hartman hat glaub ich 70mmm bei Gruppe A). Die Rennsportanlagen gibt es bei beiden Gruppen und bedeutet nur, dass bis auf den EDS keine Dämpfer verbaut sind.
MfG MIB
Die von Seidl ist auch recht schön aber auch recht teuer. Ein Bild gibt es hier
MfG MIB
Also ich glaub da steh ich mit meiner Meinung alleine da.
Für mich steht an erster Stelle die Optik. Ein Corrado in Orginalzustand find ich bei weiten nicht so schön wie ein getunter.Ich hab mir ja auch deshalb einen VR6 gekauft da er schon ab Werk ordentlich dampf hat. Wenn dann die Optik stimmt kann man ja immer noch überlegen ob man in einen Turbo oder Kompressor investieren will.
MfG MIB
Ingo Noak Tuning hat die auch im Programm, sehen genau so aus und sind billiger als die von Rieger oder Seidl. Im Internet findest du ihn unter http://www.ingo-noak-tuning.de .
MfG MIB
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber ich hab gerade gesehen, dass du deinen Corrado in Kyalamy Flash lackiert hast.
Kannst du mir vielleicht ein paar Fotos von deinem Corrado schicken, weil ich ihn warscheinlich auch in dieser Farbe lackieren lasse?
MfG MIB
Hallo
Aber Anscheindend hängst du noch sehr an deinem Corrado.
Die Signatur hast du nämlich noch .
MfG MIB
None
Wie macht man den es von Anfang an richtig ,jetzt hab ich noch die möglichkeit es zu ändern. Also ich hab unten ein Stück weggeschnitten, die RS-Front mit den Schwarzen Karosseriekleber und kurzen Spax (von hinten) montiert. Die Übergänge hab ich zuerst mit Klasfaserspachtel und danach mit normalen Spachtel entfernt.
MfG MIB
Hallo
ich hab auch die Rieger RS-Stoßstange und kann nur sagen wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich mir die von Dietrich kaufen. Ich hab sie vor kurzem wieder neu gekelbt, die seitlichen Übergange entfernt und die Nummerntafelvertiefung angepasst. Das war wirklich eine ******arbeit.
Bin ja mal gespannt wie lange der Spachtel das überlebt, wahrscheinlich einmal Bodenkontakt und schon fällt alles runter.
Also wie gesagt ich würde 50€ mehr investieren und mir die von Dietrich kaufen
MfG MIB
Das mit der Umschlüsselung kannst du auf Klaus seiner Homepage nachlesen. Auf der Startseite auf der rechten Seite gibt es eine Rubrik "...noch mehr" und dann auf "Steueränderung" klicken.
Kurz gesagt heißt das, dass du dir durch die Umschlüsselung 260,-DM an Steuern sparst.
MfG MIB
Hallo
einen Corrado Bj.95 für 8000,-DM?! Da kannst du meiner Meinung nichts falsch machen, denn das ist nun wirklich ein Schnäppchen. Mit diesem Corry hast du sogar das Glück, dass du ihn umschreiben kannst und damit weniger Steuern zahlen mußt.
Ich würd aber noch den Fehlspeicher auslesen lassen,
Das mit den 11 Litern glaub ich wieder weniger.
Hallo
der Preis für einen Liter Lack aus der Exclusive Line kostet 214,85 Euro zzgl. MwSt.
Das ist der aktuelle Preis hab ich von Standox persönlich.
Devilbiss
Gibt es von der Firma DuPont eine Homepage oder hast du Bilder von dem Lack?
MfG MIB
Hallo
Ich hab noch einen Plan für die Klima von einem Corrado Bj.92. Darauf ist eine Skizze und eine Teileliste. Wenn mein Scanner hinhaut schick ich sie dir per Mail.
MfG MIB
Hallo
Bei meinen Seitenschwellern waren keine Aluleisten dabei . Ich dachte man muss die nur seitlich mit dem Kleber und bei den Kotflügeln mit den Nieten befestigen.
MfG MIB
Das hab ich mir schon gedacht, dass es der Lack von Standox ist. Ich wollte es nur noch mal genau wissen da ich nur ein paar Bilder davon hatte und der Beetle auf der Standoxhomepage ganz anders aussieht.
Danke nochmal
MfG MIB
Hallo
wer von euch kennt diesen Lack auf dem Video? Ich bin nämlich jetzt kurz davor meinen Corry lackieren zu lassen und wollte noch einmal nachfragen, ob das nun auch der richtige Lack ist. Also das Video findet ihr hier , ich mein den Golf 3 im Zoom in Wittenberge 2000.
MfG MIB
Kauf dir aber bloß nicht die T4 Schlitze von "Larry´s Heckklappen", die sind nämlich viel zu groß und man bringt die vorne am Kotflügel gar nicht unter. Ich hab sie mir vor kurzem gekauft und jetzt muss ich diese Teile noch anpassen um sie überhaupt einschweißen zu können.
Die von dir gesuchte Kofferraumentriegelung und die Audigriffe gibt es bei dem übrigends auch. Im Internet findest du ihn unter http://www.larrys.de .
MfG MIB
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: M-Corrado VR6-B ]
Hallo
schau mal auf da vorbei. Diese Beschreibung ist viel besser als die von vw-speed.
MfG MIB
Danilo
Gibt es auch Bilder von den von dir genannten Herren . Bis auf den von Kain kenn ich da keinen .
MfG MIB