Jo Peng,da kannst no wos lerna!!!!!!!!!
Beiträge von CorradoFRG
-
-
Doch noch jemand!*freu*
Vielleicht bekommen wir noch so viele zusammen,das wir einen Club aufmachen können!
VW Corradoclub Bayerwald....hört sich doch nicht schlecht an! -
Nee,dann passen sie doch nicht,wenn das stimmt -8/91.Schade!
Vielen Dank für deine Hilfe Corradoman! -
Meiner ist Bj.11/91,also müßten sie passen,oder?
-
Hallo,könnt ihr mir helfen?
Passen die Nebelscheinwerfer und die Blinker(Front)eines 90er CorradoG60 auch bei einem Corri16V Bj.91(Mod.92)?
Vielen Dank für eure Hilfe! -
Is auch nicht so mein Geschmack!Der ist so verkünstelt und die Farbe sieht ganz normal silber aus.Der tut ja so,als ob es der schönste Corrado auf der Welt wär.Solche Corrados gibt es viele,wenn nicht sogar schönere!!!
-
das sind ja wahnsinnige Preisunterschiede!
-
BILDER! BILDER! BILDER!
Aber nur,wenn es keine Umstände macht! -
Danilo
Ich zweifle nicht an deinem Geschmack,jedem das seine! -
Hy!!!!
Für was brauchst du Nebelscheinwerfer?
Bist du auch so einer,der mit den Nebels rumfährt,bei strahlendem Sonnenschein?
Ich find die Seidlstoßstange sieht super aus,den die Blinker und Nebelsch. der orginalen Front sind ein bisschen zu groß geraten.Wollte mir die Seidlst. schon kaufen,aber der Preis hindert mich noch daran.Das Teil muß ja auch noch lackiert werden,das wird teuer!
Aber da ihr alle sowieso zu viel Geld habt...... -
Hy Corradotom,
hab gedacht du bist hier im Forum nicht vertreten,da hab ich auch nicht mehr nachgeschaut.Hab erst jetzt gesehen das du dich doch gemeldet hast.
Ich habe deinen Corrado in der VW-Speed gesehen,hm dachte ich schönes Fahrzeug!
Dann sah ich das Kennzeichen......
Fährst du zum Wörthersee?
Vielleicht sieht man sich mal,bist ja nicht weit weg. -
trimline
In meinem Corri hab ich auch die 3M-Folie(PNTHR5) drin.Die Folie ist sehr gut!!!!!
Ich hab mir das bei euch machen lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
Saubere Arbeit,kann man nicht meckern und ich kann die Folie nur jedem entfehlen. -
Hy Playa,
habe in meinem Corri eine schwarze Folie von 3M(soll besser sein als Folia Tec).Die Firma Trimline hat saubere arbeit geleistet,die Heizträhte sind auch fast nicht zu sehen.Das ganze hat mich 360DM gekostet,mit dem Einbau und der Folie.Keine blassen oder ähnliches zu sehen. -
Hallo,mich würde interessieren,ob der Fahrer von diesem Corrado hier im Forum ist.
:eek: siehe VW-Speed 4/2001 :eek: -
@RedFlash
zuerst 50DM verlangen und später umsonst?
Hast du dabei ein schlechtes Gewissen bekommen,das hätte ich an deiner Stelle auch.
Ich finde,wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht hier groß abzocken.
Mußte meine Meinung auch noch loswerden. -
benny
Ich hab die gleiche Anlage(aber mit Kat ).
Was ich so im Forum mitbekommen habe,soll es einen großen Unterschied,zwischen 16V und G60 von der Lautstärke her geben.
Das heißt,G60 Supersp. Anlage laut.....16V leise.Warum weiß ich auch nicht. -
Dazu fällt mir nur ein:
Kat leer.......Birne leer!!!!! -
@Philly
bei Aldi....war der erste dort!
Nee,scherz bei seite,hab ich direkt von Supersprint.....wahnsinnspreis!.....hätt ich mir auch selber hinbiegen können......ist nicht mal aus Edelstahl.
Der Sound ist aber nicht schlecht.
Er ist nicht leise und auch nicht super laut,also ein Mittelwert.
Ich frag mich,ob es hier im Forum alle leise mögen?
Wahrscheinlich alle die wo sagen,laut ist out,haben selber eine gehörsturzmäßige Anlage.Gruß Martin
-
Abend Steag,wo bitte ist bei Supersprint die Leistung?
Ich kann nur eins sagen,manche mögens Laut und andere leise!Sollte natürlich nicht übertrieben werden,aber das ist bei Superspr. ja eh nicht möglich!Gruß Martin
-
Von dem Bastuck habe ich schon viel gutes gehört,soll echt laut sein.
Ich finde laut ist in!!!!!Gruß Martin