ihr habt recht... hab mich auch verlesen...
Beiträge von Null815
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cp... kommst aus Berlin ? Klingt jedenfalls so...
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bin mir nicht sicher,glaub aber das er die schon hat ! Ich kann ja bei meinem mal nachsehen...
Übrigends... der G60 macht ja schon ,wenn er gut ist, um die 12 bar bei 8:1 ! Ist doch klar,das der 16V bei 10,5:1 deutlich mehr macht...mfg mIcHa
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nach Möglichkeit kommt ma nicht vor 17-18 Uhr,da ich morgen bis ca. 16 Uhr auf Arbeit bin...
bis denne...
mfg mIcHa
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das ist der Benzindruckregler !
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eben doch,weils das SG dann nicht mehr auswerten kann !
mfg mIcHa
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das hatte ich auch schon,allerdings war der Thermoschalter für den Nachlauf defekt ! Da lief der Lüfter einfach bis die Batterie leer war !
mfg mIcHa -
auf jedenfall solltest du,damits leichter geht, einen Motorkran zur Verfügung haben.
Das einzige Spezialwerkzeug brauchst für die Schrauben der Druckplatte. Allerdings geht da auch ein (Vielzahn)Maulschlüssel mit 12 anstelle 6 Zähnen.
Ob du eine Originale oder Sportkupplung einbaust,musst selbst entscheiden,zumal wir ja nicht wissen ob dein Passat getunt ist...
Bis 200PS würd ich wieder eine Originale nehmen.mfg mIcHa
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wieviel Ladedruck hast du denn ? Vielleicht zuviel des guten ???
mfg mIcHa
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na erst ma muss er fertig werden...
Ich denke das ich das frühestens zum Wochenende schaff.
Allerdings muss ich am Sonnabend arbeiten. Vielleicht dann doch erst später.
Dann seh ich weiter...
Aber ich denk an dich.mfg mIcHa
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Hi
also TEC ist nicht so dolle...
Den von VW-M bekommst entweder hier erich.seisenbacher@chello.at oder halt bei mich...
Nimm aber lieber Erich.mfg mIcHa
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ach sieh an, der Herr hat auch noch mehr vor...
na mach mal... dann fahrn wir mal gegeneinander ,oder ?
mfg mIcHa
PS. ich hau jetzt ab...muss wieder zeitig raus ! bis Freitag...
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@Steak... wat macht eigentlich deiner ? Schon was fertig ?
Bei mir ist der Krümmer ja gerissen,hab ich schweissen lassen,aber irgendwie will ich das nicht einbauen. Ich glaub ich mach dat lieber gleich mit dem Turbo-Umbau. Sonst muss ich ja alles nochmal abbauen.
mfg mIcHa
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warum kommt ihr dann nicht einfach BEIDE ??? Machn wa nen keines Treffen .
Ich kann mit meinem Momentan zu keinem Treffen fahren,weil es in meinem Motorraum rel. leer aussieht...
mfg mIcHa -
der 9A hat andere Kolben als der 2l 8V ! Der 16V hat doch Ventiltaschen ...
Die Kolben selbst sollten bis rund 300PS reichen. Musst halt "nur" die Verdichtung runternehmen. Also zB. Brennräume im Kopf ausarbeiten.
Eine "große" Ölpumpe ist wohl schon drin....auf jedenfall soll die größer sein als im G60.
Bedenke aber,das du das Zahnriemenrad der Kurbelwelle und Nebenwelle für den Zünd-Verteiler tauschen musst ! Der G60 hat einen schmaleren Zahnriemen als der 16V !
Oder du tauscht das Riemenrad vom G60 Kopf und nimmst den 16V Riemen.
Ansonsten sollte das rel. Problemlos gehen.mfg mIcHa
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und der hatte auch knapp 0,6 bar ?
mfg mIcHa
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na nen Leeren Kat will er doch bestimmt nicht ? den hätt ich auch noch...mit neuer Lambda...
Rudi... lass ma die "Russen" aus dem Spiel...
mfg mIcHa
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ich hab auch mal mehrere getestet,allerdings muss ich sagen,das der Theibach Chip besser läuft,als der WinterSport Chip... (obwohl er nicht an den VW-Motorsport Chip rankommt... )
mfg mIcHa