Hallo . Mein Ölmeßstab ist genau 50,3cm von Unterkante Plaste also nur das Metallteil . Komplett gemessen 54cm. Ist ein 93iger VR6 2,9
Beiträge von Steps1973
-
-
Genau habe leider keine Teilkasko. Muss meine Schwiegermutter herhalten genau so wie es Steffen G geschrieben hat hoffe es klappt.
-
Das wäre ja ziemlich billig oder ? Kann's mir nicht so recht vorstellen habe mit mindestens 500 Euro gerechnet.
-
Hallo. Habe heute auf der Autobahn einen Stein abbekommen und nun einen Riß in der Scheibe habe aber leider keine Teilkasko. Bezahlt das die Haftpflichtversicherung meiner Freundin , wenn ich Sie als Verursacher angebe ? Wird Sie dann mit den Prozenten hochgestuft oder ist der Schaden zu gering dafür ? Was kostet eine Frontscheibe mit Wechsel ? Danke Steffen
-
Hallo ! Würde gern mal wissen,was das für ein Sensor beim VR6 ist . Er befindet sich rechts neben dem Steuergerät oberhalb vom Typenschild . Ist ca.2cm lang und 1,5 cm Durchmesser . Danke
-
Hast Recht Danilo. Habe im Brief nachgesehen und da steht ein N was ja 1992 bedeutet. Trotzdem komisch Erstzulassung ist der 25.3.1993 da muss er ja mind.9 Monate beim VW-Händler gestanden haben! Ab wann wurde eigentlich die FCKW-freie Klimaanlage verbaut ?
-
Meiner ist 03/93 und hat keine Drehschalter.
-
Hallo! Habe letztes Jahr meinen Corrado auf Saison umgemeldet ( 03-10). Damit er weiter mit den Prozenten sinkt muss er mind. 6 Monate im laufenden Jahr angemeldet sein . Bin bei 40% . Habe mir einen Ibiza als Zweitwagen gekauft und ihn Ganzjährig bei der selben Versicherung angemeldet und wurde mit 85% eingestuft. Kann also nicht klagen es ist bezahlbar und mein Corri ist es mir wert.
-
Hallo. Bin zwar nicht aus Riesa aber aus Döbeln .
-
Hallo. Also ich habe vor einem Monat Tobis RS-Chip mit 72 LR eingebaut und merke schon deutlich die Mehrleistung beim beschleunigen. Er geht ab wie "*** "!
-
in welchem Museum Bitte ?
-
Das Karman-Schild fehlt bei mir auch.
-
Hallo! Habe eben gelesen das ein G60 Erstzu. 1/89 ein orgi. VW und kein Karman sei . Stimmt das ? Danke für jede Antwort denn davon weiss ich nichts . Meiner ist Bj.1/89 .
-
War eben bei VW und die meinten es wäre das Relais fürs Steuergerät. Dieses gibt auch Strom für Benzinpumpe und Leerlaufstabi-ventil.Habe es gerade ausgebaut und aufgemacht . Es ist auf der Leiterplatte mehrmals unterbrochen . Hoffe nun das war es werde es am Monntag genau wissen. VW sagte es würde sehr oft kaputt gehen.
-
Nein hatte auf die Kerbe geachtet.
-
Batterie ist voll. Die Benzinpumpe müsste doch aber anlaufen bei eingeschalteter Zündung ? Vielleicht ei Relais ?
-
Kann es etwas mit dem Chip-wechsel zu tun haben ?
-
ja habe ich . sind alle i.o.
-
Hallo ! Hatte mir heute eine rote Nummer besorgt um mal eine Runde zu fahren. Leider sprang er nicht an . Er steht seit Oktober. Habe in der Zeit nur einen RS- Chip eingebaut. Mir ist aufgefallen,das die Benzinpumpe und das Leerlaufstabi.-Ventil bei eingeschalteter Zündung nicht summen! An was kann das liegen ?
-
Hi. Also ich habe vor 2 Monaten beide Türen (tornato-rot)lackieren lassen . Zusammen 300 DM ohne Rechnung aber in einer richtigen Lackiererei.