Hi
Wollte mal fragen ob jemand aus diesem Raum im Forum ist. Corrados sind hier nämlich extrem selten.
Gruss Patrick
Hi
Wollte mal fragen ob jemand aus diesem Raum im Forum ist. Corrados sind hier nämlich extrem selten.
Gruss Patrick
Fahr zwar erst Dönerstag nacht und nicht mit meinem Corrado, wird aber bestimmt super. Wird mein erster See sein.
Gruss Patrick
Hi,
Mein Corrado verliert zur Zeit Kühlwasser. War schon auf der Grube konnte aber nicht erkennen wo es rausläuft. Sieht aber so aus als ob es kein Schlauch wäre. Nun meine Frage: wenn ich über kurze Zeit mit zu wenig wasser fahre (rote Lampe leuchtet), kann eigentlich nichts passieren solange Öltemperatur und Wasser Temperatur im grünen Bereich sind, oder? Und an was könnte es liegen, ist es vielleicht die WaPu???
Gruss Patrick
PS: Hab einen 16V
War heute auch da und muß sagen kein einziger Corrado war da.
Schade!!
Sonst wars eigentlich gut,Scirocco hat mir auch gut gefallen echt sauber gemacht. Was auch noch gut gewesen wäre, wenn man mal den Sound einiger Autos hätte geniesen können, z. B. den vom M3 V8 mit gruppe n und Fächer. War aber nichts mit Sound.
Gruss Patrick
Hi,
Habe mir auch schon überlegt meine Felgen zu polieren, wäre auch grade über den Winter gut zu machen.
Abschleifen ist meiner Meinung nach zu aufwendig, da die Klarlackschicht ja nen Milimeter dick ist.
Dunnabix: Wo kriege ich die Lauge her und wie funktioniert das Ganze?
Gruß Patrick
Mein Beleid,
Mir ist vor kurzer Zeit ähnliches passiert. Ich bzw der Unfallgegner hat sofort die Polizei gerufen und die haben sofort gesagt ich wär schuld. Laut Gesetz ist der, der auffährt auf jeden Fall Schuld. ******* Gesetz.Finde wenn jemand ohne Grund vollbremst oder von der Seite reinzieht sollte er auf jeden Fall eine Teilschuld bekommen.
Gruß Patrick
Ups, war mal wieder einer schneller
Hi,
Die Gläser kann man beim Corradoscheinwerfer wechseln. Beim neuen Model kostet ein Glas 56,82 DM.Beim alten sind sie etwas billiger.
Gruss Patrick
Demnach wäre es egal welchen Schlossträger ich nehme wenn ich sowieso einen Grill ohne VW Zeichen einbauen will.
Gruss Patrick
Also hat das nichts mit Bj vor 92 bzw nach 92 zu tun,sondern es gibt welche für VR6 und welche für G60/16v??? Also würde bei mir jetztauch einer von nem 89 G60 passen??
Hatte am Wochenende leider einen Auffahrunfall und bin jetzt auf der Suche nach Ersatzteilen.Ich fahre eien 16v Bj 92 und mußte jetzt feststellen daß es zwei verschiedene Schlossträger gibt. Kann mir jemand sagen was da der grosse Unterschied ist bzw ob nicht beide bei meiem Corri passen würden?
Gruß Patrick
Ich kann's nicht glauben. Wenn es wirklich wahr ist würd ich schwarz-rote nehmen.
--------------------
Gruss Patrick
Rainer G60
Wie sieht denn ne Madmax-Anlage aus? Hört sich extrem an. Gibt davon irgendwo Bilder?
--------------------------
Gruss Patrick
Hab jetzt noch mal mit nem Kumpel,der KFZ Mechaniker bei VW ist gesprochen. Der hat auch gemeint, daß man beim 16V einen spezial Zündkerzensclüssel braucht. Mit einem Normalen Zündkerzenschlüssel SW 16 kommt man an die Kerzen nicht ran.
------------------
Gruß Patrick
Meine Frühere Nummer war mal TÜ PS 811.
PS für Patrick Stahlmann. Also nicht in der Nähe von dir (TÜ=Tübingen). Mein Corrado ist gerade noch abgemeldet, aber wenn's geht hol ich mir die Nummer wieder.
----------------
gruss Patrick
Hab gestern probiert die Zündkerzen rauszuschrauben, aber irgendwie kommt man an diese nicht ran. Braucht man da etwa Spezialwerkzeug?
Weiß jemand wo man weiße Seitenblinker für den Corrado kaufen kann. Hab zwar schon mal welche gesehen von in.pro, die haben mir aber nicht so gefallen, weil sie durchsichtig waren so daß man die orangen Birnen noch sehen konnte.
--------------------
Gruß Patrick
Mein Corrado(16V) läuft nicht mehr an. Ich habe in jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gefahren, da er noch abgemeldet ist. Sonst hatte er nie Probleme und jetzt geht auf ein Mal gar nichts mehr. Habe die Batterie schon geladen an der liegts also nicht. Er orgelt nur und mit der Zeit riecht es nach Benzin(Benzin Pumpe demnach nicht defekt). An was könnte es sonst noch liegen? Hilfe!!!!!!!!!
-------------------
Gruß Patrick
Was würdet ihr für ein Öl für den 2.0 L 16v Motor emphehlen? auch das 10W60 oder braucht man da ein anderes?
---------------------
Gruß Patrick
Hat vielleicht irgendjemand ein Bild von nem corri mit kleiner Spoilerlippe. Kann mir nämlich gerade nichts darunter vorstellen. Wenn sie gut aussieht wäre es ne gute Lösung mit meiner großen Spoilerlippe muß ich echt höllisch aufpassen bei Bordsteinen, Garageneinfahrten usw.
----------------
Gruß Patrick