OK, das mit der H4 Birne stimmt so natürlich.
Dachte aber bis jetzt immer dass das Fernlicht der H4 Birne im Corrado nicht genutzt wird, da das Fernlicht ja extra ist (H3).
Mfg Patrick
OK, das mit der H4 Birne stimmt so natürlich.
Dachte aber bis jetzt immer dass das Fernlicht der H4 Birne im Corrado nicht genutzt wird, da das Fernlicht ja extra ist (H3).
Mfg Patrick
Wieso leuchten die H4 Doppelt?
Es leuchten H3 Fernlicht (in der Mitte), H4 Abblendlicht und Standlicht.
Von dem her, schon 6 Leuchten.
Aber H4 Dopppelt???
MfG Patrick
Es ist also so wie hier geschrieben wurde nicht mehr der Original Relaissatz.
Ohne Abblendlicht beim Fernlicht stelle ich mir das aber sehr dunkel vor.
Kann sonst niemand mehr etwas zu diesem Problem sagen?
MfG Patrick
Wie könnte man überprüfen ob es der Lichtschalter ist, wahrscheinlich bloß durch den Einbau eines neuen Lichtschalter.
Wieviel würde dieser Lichtschalter ca kosten?
Mfg Patrick
Ja bei Fernlicht sind die Abblendlichter mit an. Dachte allerdings das wäre normal. Wenn da was an den Relais gemacht worden ist, dann von meinem Vorgänger.
MfG Patrick
Die andere Seite leuchtet normal. Die ersten 2 Sicherungen von links sind die für Abblendlicht links/rechts. Die habe ich schon gewechselt, an dem liegt es aber nicht.
Außerdem wenn es an den Sicherungen liegen würde, dann würden sie in Verbindung mit dem Fernlicht auch nicht leuchten(oder irre ich mich da?).
Hab auch schon gedacht dass es an den Relais liegen könnte, ich kenne mich da allerdings kaum aus.
Oder irgendein Wackler in der Elektik, was dann denke ich schwierig werden könnte.
MfG Patrick
Seit kurzem funktioniert mein rechtes Abblendlicht nicht mehr. Es liegt nicht am Birnchen und auch nicht an der Sicherung.
Und jetzt das kuriose: bei Fernlicht, wo ja die Abblendlichter auch mit an sind, funktioniert es wieder?
Hat schon mal einer ein ähnliches Problem gehabt?
Im voraus schon mal Danke
MfG Patrick
Sorry
Hab gar nicht gewußt daß ich das mal deaktiviert hab. Jetzt müßte es aber eigentlich gehen.
Gruß Patrick
Hallo
Könnte mir vielleicht jemand das Rieger Grill ABE schicken.
Im Vorraus schon mal danke
Gruß Patrick
Ich habs!!!
Aber ich hab beim abnehmen des Wischers einen kleinen Kratzer in den Spoiler gemacht, Verdaaaaamt
Was habt ihr eigenlich mit der wasserleitung gemacht, einfach drin hängen lassen oder kann da noch Wasser auslaufen. Das wäre wegen der Elektrik vom Spoiler sicherlich nicht so lustig.
Gruß Patrick
Antennenlochstopfen vom Golf 2 hab ich schon. Hoffe bloß daß der passt, aber es gibt ja eigentlich nur einen. Werd am WE nochmals versuchen, habs eigentlich gestern auch bloß kurz angeschaut.
Gruß Patrick
Hi
Wollte heut eigentlich meinen Heckscheibenwischer entfernen. Aber nach dem ich die Abdeckung weg hatte sah ich das da doch ziemlich viele Schrauben, Kabel und wenig Platz durch die Spoilermotoren und die Elektrik ist. Deshalb wollte ich mal fragen wer das schon bei seinem Corrado gemacht hat und mir eventuell Tips geben kann.
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Patrick
Hallo
Hab heute mal wieder den Ölstand kontrolliert, dachte dabei nichts böses, da noch nicht soviel Zeit seit dem letzten mal nachfüllen vergangen war. Der Ölstand war aber deutlich unter Minimum. Hab jetzt wieder bis zum Maximum aufgefüllt, jetzt aber meine Frage, kann dadurch der Motor trotzdem etwas abbekommen haben.
Oder müßte da vorher erst das Warnlämpchen aufleuchten?
Gruß Patrick
Der 318 IS ist auch ein 16v und hat 136 oder 140 PS, gibts im E36,im E30 weiss ich jetzt nicht.
Gruss Patrick
Danke für den Tip werde es demnächst nochmals probieren, irgendwie muss es ja gehen. Man kann doch die Schlitze auch mit ner ganz normalen Flex verlängern?
Gruss Patrick
Ich wollte hier auch keinen 'Ich verheiz alle' Thread erstellen! Interessant wären einfach bloß mal die Daten. Vielleicht ist ja jemand beide Autos schon mal gefahren und kann somit sagen welches Auto bzw. welcher Motor subjektiv besser läuft(Dass es da keine riesengroße Unterschiede gibt ist mir schon klar).
Gruss Patrick
Wir haben die Schlitze zwar nicht verlängert, aber so weit dann eben umgeklappt, über den mittag bald ne halbe Dose Caramba draufgesprüht. Heisgemacht haben wir das ganze auch und zwar mit einem kleinen gasbrenner, ich glaub es war so ne Art MiniCampingKocher, war aber vielleicht nicht heiss genug(nicht so lange draufgehalten).
Gruß Patrick
Hi
Von der Leistung und des Motorkonzeptes müssten beide in etwa gleich gut gehen. Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
Ich fahre einen 16V und bin somit zu dieser Überlegung gekommen. Bin selbst noch nicht mit einem 318is gefahren, hatte auch noch nie bewußt einen vor mir.
MfG Patrick
Hi
Ich habe vor längerer Zeit mal versucht ein MSD-Ersatzrohr zwecks besserem Sound, einzubauen.Das Problem war bloß dass MSD und ESD so zusammengerostet waren das sie nicht auszubauen waren. 2 Kumpels und ich haben den ganzen Samstag mittag alles versucht, es ging nichts. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Patrick
Hi
Man könnte sich ja mal treffen. Mein Corrado ist zwar zur Zeit immer noch in einem erbärmlichen Zustand(Auffahrunfall), aber es wird ja bald Frühling dann wird er erst mal neu gelackt.
Gruss Patrick