Beiträge von heb

Stimmt schon was der CorradoDriver Sagt...
    muss normalerweise dabei sein Schrauben, Winkelprofile,KLeber, Reiniger, ABE und so weiter wenn es nicht dabei ist sofort anrufen und beschweren.....

p.s. hoffentlich schicken sie dir die teile beim nächsten mal zu... sonst darfst du ja nicht mehr so schnell fahren
    ciao :frech::frech::frech:

Keine Ahnung was ich jetzt glauben soll....

werde mich selber überzeugen wenn ich den kram eingebaut habe.. und dann werde ich mal meinen Eindruck hier hinschreiben...

ciao.... :blinzel::blinzel::blinzel:

Hi
    wie sieht es denn jetzt aus wenn man mit einem leeren Kat fährt ...
    ist er dann schneller oder langsamer....????

p.s. kann mir jemand sagen wieviel ps ich ca. habe wenn ich einen K&N Luftfilter, Leeren Kat und einen Kompletten Sportauspuff habe in einem COrrado G60??
    ciao

hallo...
    wie kann ich das genaue Baudatum meines corrados herausfinden. bzw wie kann ich die Fahrzeugident-Nr. umschlüsseln...
    weiß das jemand....

Die Erstzulassung weiß ich ja, aber ich brauche das Baujahr...

kann mir jemand helfen :errrr::errrr::errrr:

Hallo leute kann mir vielleicht jemand

sagen wer Kat-ATRAPPEN verkauft... KEINE KAT-Ersatzrohre...???

weiß das vielleicht jemand...
    es soll sie geben.. frag mich nur wer sie vertreibt????

ciao

Hallo,

kennt jemand von euch die Anschrift von der Firma SUPERSPORT oder vielleicht die Telefon-Nummer.... keinen der die Firma vertreibt...
    sondern direkt die Firma...

habe schon im netz gesucht und auch auskunft angerufen.. aber nichts erreicht... weiß es jemand von euch????

WIR KÖNNEN UNS ALLE DUMM UND DÄMLICH ÄRGERN
    UND WAS NÜTZT ES......

GARNICHTS

.... DIE MACHEN DOCH SOWIESO WAS DIE WOLLEN....
    UND WER EBEN SO EINEN SPORTWAGEN FÄHRT MUSS AUCH MIT DEN PREISEN KLARKOMMEN... HILFT ALLES NICHTS AUCH WENN`S WEH TUT :sad:

Komme ich da einfach so ran,,,
    wie hole ich ihn raus......
    ist das der einzigste Filter????

ich weiß ich weiß Fragen über Fragen...
    hoffe aber dennoch auf Antworten...
    ciao ;D

HI Martin, leider habe ich nichts von dir bekommen... weiß nicht genau was du geschickt hast aber in meinem Briefkasten ist nichts... zumindest keine zeichnung o.ä.

Wenn du es noch einmal versuchen würdest wäre das echt super.... :biggrin:

Kann mir ver.... nochmal jemand sagen, wie ich diese schei.. stoßstange abbekomme
    muss nämlich dieses plastik-belüftungsgitter einbauen...

wenns geht ein bischen päzise ... lag jetzt schon dreimal unterm Auto und wusste nicht wie es geht - braucht man eine hebebühne
    oder geht es auch mit zwei wagenhebern....

danke schon mal im vorraus für gute infos