Beiträge von heb

Mein Händler/Tuner meinte das man die Platten nicht einzeln bekommt, wegen diebstahlschutz...

dh wenn einige die spiegel geklaut haben können sie damit nichts anfangen!!!!

das ist das was mir gesagt wurde, hoffe es stimmt immern noch so..

ciao

skizzy und die anderen!

kann man es nicht so umbauen wie bei dem BMW e36 muss doch machbar sein oder nicht!

ich weiß wieviel ich mit einem vollen tank komme und auf die mfa und kilometer anzeige achte ich auch! aber ich möchte eben den exakten wert haben und nicht das bei einem
    bremsmanöver ich fast 10 liter dazu bekomme!

wer weiß wie es geht oder gehen könnte

Hallo ich weiss das das einige schon gemacht haben, will es auch machen!

hat jemand eine ahnung wie man das macht!
    von anfang(verkleidung abmachen) bis ende (bremsen)

wäre super wenn mir jemand der sich damit auskennt mir eine beschreibung geben könnte

ciao

Hallo Leute habe folgendes Problem und wollte mal wissen ob so etwas auch schon mal bei euch vorgekommen ist und was man da machen kann!

Also es geht um die Benzinanzeige! Wenn ich abends den wagen abstelle ist der zeiger sagen wir mal so auf 30 Liter, wenn ich ihn morgens anmache ist er ca. 2 striche unter 30 Liter (geht aber auch nicht mehr hoch)

Warum ist das so es kann doch nicht sein das er sich beim start 2 oder mehr liter wegzieht oder doch??????
    andere fahrer haben nicht das problem deshalb frage ich die algemeinheit

hoffe ihr könnt mir helfen
    ciao :shock::shock::shock:

Hallo hat vielleicht jemand eine ABE oder ein Festigkeitsgutachten für Die BROCK B1 in 9x16" rundum für einen Corrado G60...

wäre echt super wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte!!!!

ciao

hi keine ahnung wie man den auspuff nennt, gemeint ist aber der der links neben dem hinterrad rauskommt, nun meine frage

gibt es so was für nen corrado! wenn ja wer macht sowas und wieviel kostet es...
    muss mann da die ganze anlage kaufen oder reicht es nur einen sogenannten endtopf zu kaufen...
    ciao

Hi ich bins nochmal hab das getriebe eingestellt und es funktioniert ca. für 5 Stunden alles bestens aber dann das selbe spiel von forn warum? verstehe ich nicht!

eine frage bei dem ersten tipp hast du irgendwas von Schaltbodenzügen und Sprengringen erklärt, habe das nicht gefunden kannst du oder die anderen mir noch mal helfen???

wie finde ich das?
    ciao

Hi leute habe ein ganz dringendes problem mit meiner gangschaltung...
    manchmal bekomme ich keinen gang rein erst nach 2 minuten gehts wieder.. dann ab und zu fährt man an dann geht der 2 nicht aber der 3 gang.... was ist da deffekt!!!!

könnt ihr mir helfen... ist ziemlich peinlich wenn man an der ampel steht und nicht vom fleck kommt!!!

ciao

ALso wie gesagt mit leerem katt hat meiner ziemlich an leistung verloren-...... hätte ich auf DANILO gehört hätte ich ziemlich geld sparen können... er meinte auch das dann der staudruck entfällt und somit er an
    leistung verliert...

kann natürlich sein, dass wenn man sich selber eine katt atrappe baut und ein rohr durchlegt die sache dann anders aussieht....
    jedenfalls ohne rohr durchlegen hört sich die ganze geschichte dann auch noch nach einer leeren Blechbüchse an...

so das zum thema katt

ciao :blinzel::blinzel: