Beiträge von vr6loki

    Wenn man das Geräusch beim zuhauen der Tür beim Corri mit einem neuen Audi,VW... vergleicht, stellt man fest, daß es ein bischen schlechter (klappriger...) klingt. Ein Freund von hat da eine mehr oder weniger einfache Methode Angewandt um dies zu verbessern. Er hat Bitumenmatten (Teermatten) in die Innenseiten der Türen (Außenblech, sehr schwer zugänglich) geklebt, und siehe da. Die Akustik wurde deutlich verbessert. Klingt jetzt im Gegensatz zu Serie, wie ne A 8 Tür. Wenn es jetzt noch den Wetterbedingungen trotzt -was ich persönlich glaube, da ich mit den Matten beruflich arbeite- ist das ein bemerkenswerter Qualitätszuwags.
    Werde das demnächst auch bei meinen ausprobieren. :cool:


    MFG
    vr6loki

    Schwer zu sagen. mmmhhh.. Geh doch mal zu einem Händler dienes vertrauens und las ihn da mal uber Nacht stehen. Dann soll er den Motor an den Tester anschließen und schauen ob ihm bei der Kaltstartphase was auffällt. Vieleicht spritzt er nicht fett genug ein? Solche Elektrikprobleme sind immer so eine verzwikte Sache. Oder geh doch mal zum Boschdienst, die haben bei uns ziemliche viel Anhnung was Elektrik angeht.
    Wenn du dich bei Elektrik gut auskennst, kannst ja mal verschiedene teile auf funktionalität prüfen zB.:Temperaturfüller,... Kannst die Werte aus einem Busch ablesen (Jetzt helfe ich mir selbst-Golf vr6-, o.ä.)
    Hoffe dier geholfen zu haben. Gibt die Hoffnung nicht auf, er läuft nach deiner Aussage ja warm normal, das ist ja woh das wichtigste. :zwink:


    MFG
    vr6Loki

    Schau doch mal in der VW Scene oder WOB nach enlichen Corris. Oder im internet zB.: Faircar.de. Kann man so pauschal nicht sagen. Aber nach der Schwake-Liste brauchst du nicht gehen.


    MFG
    vr6Loki

    Hallo ihr Führerscheinbesitzer!!!
    Bin vor ca. 1,5 Mon. Geblitzt worden, und muß bald meinene (Spaßerlaubnis) für einen Monat abgeben.(Baustelle, außerhalb geschlossener Ortschaften, in der Nacht!!, Kein Ferkehr, keine Arbeiter, keine verschmutzte Fahrbahn, 30er ZONE!!!) Als -sagen wir mal- eine Vorsorgemaßnahme gegen weitere Aktionen der Gesetzeshüter, möchte ich mir einen Radarwarner zulegen.;zwinkern
    Ich möchte von euch wissen ob das in Deutschland überhaubt erlaubt ist und welchen ich kaufen soll. Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit solchen Geräten? Bitte schreibt eure Meinungen
    MFG
    vr6loki

    hat schon mal jemand Erfahrung mit dem pss9 von Bilstein gemacht? Will mir ein neues GW FW kaufen und weiß nicht welches gut für meinen vr6 wäre. Koni würde auch in Frage kommen. Ist natürlich auch eine Preisfrage.
    Aber es geht mir nicht so sehr um Optik als um Kurvenlage. Bin um jeden Rat dankbar.
    MFG
    VR6Loki