Beiträge von Benni

Ganau meine Meinung bloss kein Schiebedach nachrüsten. Dadruch verliert dein Dach auch sehr an stabilität und du kannst wenn du Pech hast mit dem Finger Beulen rein und raus drücken Ist bein nem Freund von mir so).
    Wie gesagt die Dinger sind/werden oft undicht und der Korrosionsschutz ist auch dahin. Und wer will schon ein Sonnendach (aus Glas)? Ich auf jeden Fall nicht.
    Also tu deinem Auto was gutes und lass das.

mfg
    Benni

Ich habe mit dem Theibach RS-Chip und einem
    70er Laderrad sobald die Drosselklappe ganz geöffnet ab 2000 1/min immer ziemlich genau 1 Bar Ladedruck. Ich habe die Racimex Anzeige eingebaut und die geht bis auf 1/10 bar genau das habe ich getestet. Mein Lader ist ganz frisch mit Original-teilen von SLS
    überholt. Dein Ladedruck ist ein bisschen zu wenig, es geht aber noch

Es kann eigentlich nur sein das dein Scheibenwischer Relais nicht mehr öffnet, weil es zb. im innern ein bisschen gammlig
    ist. Zieh es mal raus wenn dann der Wischer immer noch läuft hast du irgendwo in der Stromversorgung zum Wisch-motor einen Kurzschluss. Wenn er dann stehen bleibt versuchst du es mal Probeweise mit einen anderen/neuen Relais.

mfg
    Benni

Ist es nicht so das die US-G60 auf eine viel
    schlechtere Sprit-qualität abgestimmt sind?
    Das sollte doch was ausmachen denke ich? Sind diese Werte korrigiert wenn ich einen
    Tuningchip einbaue oder wo sind die gespeichert???
    Was kann noch die Ursache sein?
    Klopfsensor? Wie kann ich ihn prüfen?
    Wie ist diese Sache mit dem Co-Poti?
    Soll ich die Abgas/Lamdawerte mal überprüfen?

Ich möchte erstmal die originale Leistung erreichen bevor ich Chip und Laderrad einbaue :biggrin:

Danke im vorraus für gute tips
    mfg
    Benni

------------------
    US G60 Dunkelgrün metallic

Kann mir jemand genau sagen was beim US-G60
    anders ist als bei den normalen deutschen
    Modellen? Mein Freund hat einen "deutschen"
    originalen Corrado probe gefahren und er meinte ab dem 3.Gang könne meiner da einfach
    nicht mehr mithalten weil er besonders bei hohen Drehzahlen nicht so stark drückt. Ok ich habe Klima und damit ein schlechteres
    LLK System aber das kann ja nicht nur der Grund sein. Der Lader ist ganz frisch überholt und LL-System komplett gereinigt und alles wieder fest zusammen geschraubt.

------------------

Der Verbrauch laut MFA ist immer über 40 Liter egal wie ich fahre? Wie kann das sein?
    Der Unterdruckschlauch zum Steuergerät hatte ein Loch habe ich repariert keinen änderung.
    (Warum lief er damit nicht anderes als vorher?) Was soll ich prüfen?

Benni

------------------