Hallo Schanze! Danke für deine Nachricht.Echt cool das du mir deine Hilfe anbietest. Aber wie ist deine E Mail Adresse? Mfg CorradoB
Beiträge von CorradoB
-
-
Hallo Leute! Ich bin jetzt etwas verwirt! Ich denk der G-Doc soll der beste Instandsetzer sein und nur er kommt an die Origienal Teile herran!?Ich habe mich schon ein mal angesch..... bei G.S.T. zum Glück ist mier der Lader nicht hoch gegangen.Jetzt weiß ich erst seit kurzem durch das Forum und Euch welche Firmen schrott sind! Aber wer ist der Beste? Ich denke doch der Doc oder? Ich vertrauhe auf eure Meinung! Auch wenn es nicht ganß zum Thema past! ------------------- Mfg:CorradoB *unerlaubte Werbung/toter Link entfernt*
------------------
-
Hi AB!Ahnung habe ich schon von meinem VR und mit dem Einstellen das ist mir schon klar. Mir gets haubsächlich um den Einbau und ums Material (Kuplung,Kolben,Ventiele,Verdichtung,Turbolader,Durchmesser Auspuffanlage u.s.w.)um unnötige Kosten zu vermeiden!
------------------
-
Hallo Leute! Nochmal zum Thema Doorboard. Wenn ihr Interesse habt schaut mal bei http://www.hifigarage.de/Greifswald rein.Da ist mein Corri abgebildet mit den Boards. Die kamen da 800,-DM unbestückt. Super verarbeitung !!! E-Mailadresse ist greifswald@hifigarage.de MFG :CorradoB Heiligs Blechle !!!
------------------
-
Hy Leute!,)Ich möchte meinen VR6 einen Turbolader verpassen.Da ich den Umbau selbermachen will und nicht genau weiß was man dabei zu beachten hat wollte ich euch um Hilfe bitten.confused Hat von euch jemand Erfahrung auf diesem Gebiet?Ich wäre euch für Tips und Trix sehr dankbar.
------------------
-
Hallo Leute! Ich bin neu hier und möchte erst mahl sagen des die Corrado seite und das Forum echt cool ist!!! So nun zu meiner Frage (Problem).Ich möchte mein Stahl H.S.D. rausschmeißen und gegen ein Glas H.S.D. ersetzen!!Wer kann mier sagen welches Glasdach passen könnte??!! Ich selber habe einen Corrado schon leif damit gesehen beim Treffen in Luckau. Golf III past leider nicht die Wölbung ist anders hab ich schon aus probiert! Wer kann mier dabei helfen? Bitte meldet Euch !!
------------------