Hallo Leute
Es giebt für Alle Corris einen anderen Kat der auf Euro2 umrüstet. Der ist im EKZ in Esslingen Sirnau ( nähe Stuttgart) zu haben. Der Preis soll laut denen dort ab 400.- sein. Tel. 0711-939493
Red Flash
Beiträge von Red Flash
-
-
Hallo Pluto
Ich fahre seit 9 Monaten mit einer 4-Rohr auspuffanlage durch die Lande. Siet meines Erachtens HAMMER aus. Ich habe 4x90 gerade. Meine komplette Anlage ab Kat habe ich für 1800.- bekommen. Die Firma die das herstellt ist Power Rohr in Bühl (nähe Karlsruhe) Tel. 07223-910424. Braucht allerdings ca 6 Wochen bis sie fertig ist.
Red Flash -
Hallo
280° ist gür einen G-Ladenen Motor viel zu stark. Ich hatte wegen eines Fehlers meines Tuning Verkäufers eine 276° drin. Die Drehzahl ist immer so zwischen 700-1300 hoch und runter gegangen. Jetzt habe ich eine 268° drin, die ist einwandfrei. Keine Leerlaufschwankungen und trotzdem genug Fahrspass.
Red Flash -
Hallo
Deine Meinung dekt sich eigentlich völlig mit meiner, nur wer dankt es einem??????
Ich fahre in Kopieshop, zahle die Kopien, gehe zur Post, zahle das Porto. Jetzt rechne Dir das mal um!!!!!. Ich verschicke die Gutachten jetzt umsonst allerdings per NN. Weil entschuldigung, aber das Sozialamt bin ich nicht. Ich zahle schon die Kopien und Umschläge. Naja ist ja eigentlich auch egal. Ist in Ordnung das ihr eure Meinung so offen sagt, find ich super.
Grüsse Red Flash -
Hallo Alex
Der Spruch ist spitze nur eine Zeile würde ich ändern.
Im Echten Vaterunser vergiebst Du DEINEN Schuldigern, also kannst Du wenn er Dir das Langsamfahren schon vergiebt, doch nicht auch nochmal vergeben sondern ich würde schreiben:
Und vergieb uns unser langsamfahren,
wie auch wir vergeben den Lansamfahrern.
Grüsse Red Flash -
Hallo Ihr Lässtermäuler
Ich will mit Sicherheit kein Profit von Corri Fahren schlagen. Für mich ist es kein Problem das Gutachten so herzugeben. Wenn ihr es braucht könnt ihr es haben. Nur das "Schwein" von dem ich es habe hat 80.- von mir verlangt. Es ist warhaftig kein Problem für mich Geld für etwas zu berappen wenn ich etwas haben möchte, aber scheints giebt es hier Leute Matthias R, Der VR6te Sinn, S@sch@, Arek, Corradoman, MeisterMax und Danilo Strunk die das anders sehen. Ich verdiene genügend und muss niemand abzocken. Schickt mir halt eure Adressen, dann bekommt ihr sie so, als kleine Spende für die armen o.g. Corri Fahrer.
Grüsse Red Flash -
Hallo Josef
Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Als ich meinen kaufte hatte der Vorbesitzer selber den Zahnriemen gewechselt, Zündteitpunkt natürlich falsch und schon war ein Loch in den Kolben gebrannt. Prüfe mal Deine Kompression. Mehr wie 1Bar Unterschied sollen die Zylinder zueinander nicht haben.Wenn doch dann ler in den Zylinder der am wenigsten Bar hat etwas Öl rein und wiederhole das Messen des gleichen Zylinders. Wenn die Barzahl steigt sind Deine Kolbenringe am Ar...., wenn nicht hast Du warscheinlich einen kaputten Kolben.
Grüsse Red Flash :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:[ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Red Flash ]
-
Hallo Peng
Ich war heute mit meinem Corri beim Tüv weil ich meine Rieger Sachen eintragen musste, da hab ich gleich wegen den RL gefragt, er sagte das er da keine Probleme sieht. Die Nummern stimmen mit denen der Originalleuchten nähmlich überein. Das wurde damals von dem Tuner schon so gemacht das es Hand und Fuss hat.
Red Flash -
Hallo Leute
Schluss jetzt mit dem Rumjammern, ich besitze eine Genehmigung einer Firma die die roten RL vom Tüv prüfen lassen hat. Wenn ihr diese Genehmigung habt müsst ihr sie NICHT beim Tüv eintragen lassen, die sind nicht Eintragungspflichtig, da die Genehmigungsnummern auf denen der Originalen basieren. Wer eine haben will soll mir mailen, 50.-p.NN und ihr könnt sorgenfrei fahren. Hab sie schon seit 2 Jahren und kein Polizist hat je daran etwas bemängelt.
Grüsse Red Flash. :eek: :eek: -
@-mail an G60-Andy
Hallo Leute
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe es folgendermasen gelöst. Rücklichter selbst eingefärbt, oder ihr lasst sie färben (ca 250dm laut MeisterMax) und dann habe ich eine Eintragungsfreie Genehmigung mit E-Nummer. Das heisst ich muss nichteinmal zum Tüv vorfahren und habe die Leuchten super LEGAL an meinem Corrado. Wenn ihr auch die Genehmigung braucht kann ich sie gerne verschicken. (20.-vorkasse). Meldet euch einfach bei mir.
SpeedyG60@web.de
Bis denn Red Flash[ 28. April 2001: Beitrag editiert von: Red Flash ]