Ich auch nicht. Wolltest den nicht eh verkaufen?
Beiträge von Johnny Flash
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Ja die passen. Aber ob die auf nem tornadoroten Corrado optisch passen.... Ich weiß nicht.
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Mess doch mal mit einem Infrarotthermometer die Temperaturen am Gehäuse und am Kühler..
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Frag mal den Ralf Schmidt...
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Da sind doch Prüfzeichen auf den Gläsern... Das kann doch kein Glaser.
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Bei der Schreibweise sollte man sich wirklich überlegen, ob man hilft. Ich mach es nicht....
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Ja, schmeiß das Gerümpel raus und kauf das was da rein gehört.
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Die Suche ist den Freund...
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Oder einfach das Schloß auch vom Passat nehmen und dam Passatgriff nix umbauen..
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Es gab immer mal wieder Versuchsfahrzeuge. Hatte ich ja auch mal. 2,8er deutsches Modell. Wurde zu Testzwecken gefahren. Als der Wagen das Werk verließ, wurde dann ein 2,9er eingebaut. Das Schild blieb.
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Blaues Kabel dran und Steckverbindung überm Anlasser zusammen?
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Co Test vom Kühlwasser machen. Klingt aber schon stark danach. Auf jeden Fall auch den Kopf genau untersuchen.
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Dann nach und nach jede einzelne. Achte drauf, dass das Innenlicht aus hast.
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Zieh mal den Stecker vom eFhStrg und mess nochmal.
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Ich dichte die ZKD in dem Bereich immer mit Dichtmittel zusätzlich ab.
Mach den oberen Kasten wieder ab, Dichtmittel unter und über die ZKD und Kasten mit "neuem" Dichtmittel wieder dran. Dann sollte das fluppen.
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Son Kühler kostet als Markenteil was um die 120€ und du guckst auf'm Schrott?
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Grundeinstellung machen...
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