Beiträge von Johnny Flash
-
-
75PS und Airbags kann ich bieten! Sogar in rot...
Etwas wegstellen und dann gehts los.
-
Ja das ist so.
-
Auslesen macht Sinn. Tippe mal auf eine Spule. Kommt ja häufiger vor. Steht dann auch in Speicher.
-
Vernüntige Zange mit ordentlich Grip, vorher von der anderen Seite etwas WD40 o.ä. rein, Dann klappt das schon.
-
Wo lâsst das machen? KTM?
-
Lustig....
Den 16V aber nicht.
-
-
Den Corrado gabs nur bis 94. Ergo brauchst du die Dichtung bis 94. Danach war es kein 9a mehr, sondern ein ABF.
und den gabs nicht original im Corrado.
-
Ja, Edelstahl, aber lackiert. Eintragung kein Problem, solan kein offener Lufi drin ist.
-
Schick! Hätt ich das gewusst... Aber nu hab ich schon "tief" in die Tasche gegriffen.
165€ für einen Scheinwerfer. Wobei der Preis eigentlich wirklich gut ist.
-
Er hat 2 Corrados..
Das 95 war eher nebensächlich.
-
Es sind vereinzelt Dächer weggeflogen.
-
Liegt vermutlich am Fahrwerk, oder du hast es falsch zusammengebaut. Du hast doch jetzt nicht son Schrott in den 95er gebaut, oder?
-
Was holst du denn die alten Kamellen da alle raus?
-
Hab schon welche bestellt. Orig. Hella.
Wie sehen denn die GLI's aus?
-
Irgendwas so zwischen 1500 und 2500€
-
Läuft...
Zwei neue Scheinwerfer müssen noch her. Die Reflektoren sind reich blind. Aber ansonsten alles gut. Hoffe das bleibt so!!
Aktueller Stand: http://www.abload.de/img/mobile.21fmjs1.jpg
-
Hier übrigens ne Mail vom Oliver Hartmann. Ist heute bei mir im Postfach gewesen.
ZitatSehr geehrte Kunden,
Wir schreiben Ihnen diese Email, damit Sie sich freuen. Wir schreiben Ihnen, weil Sie sich zuvor an uns gewendet haben.
Böse Zungen behaupten Hartmann Motorsport würde es nicht mehr geben. Um den Gerüchten entgegenzuwirken, melden wir uns nach nach langer Pause wieder mit unseren bewährten Produkten zurück!Jetzt wieder erhältlich:
70mm Edelstahl-Auspuffanlage HR.3250 S ab Kat für VW Golf 3 (MKB:AAA; AGG+ADY bis Bj 30.09.1996) noch 759,99€ inkl. Mwst. Zzgl. Versand.
70mm Edelstahl-Auspuffanlage HR.3450 S ab Kat für VW Corrado (MKB:ABV, 2E, ADY, 9A) noch 769,99€ inkl. Mwst. Zzgl. Versand.Wenn Sie sich schon genug gefreut haben und daher inzwischen lieber einen serienmäßigen*Familienwagen fahren,*können wir Sie jederzeit auf Wunsch vom Verteiler entfernen.
-
Ich hab da nix passendes für die Mulde. Hatte früher einen kleinen 20er Bandpass mit kleiner passender Endstufe. Dazu an den LS in den orig. Einbauorten den Bass etwas herausgenommen. Schön dabei wäre das das Radio nen regelbaren Sub-Out hat. Dann kann man das Ganze schön einpegeln.