Mess es doch einfach durch.
Hab übrigens noch keinen VR gehabt der anbleibt, wenn man den LMM abzieht.
Mess es doch einfach durch.
Hab übrigens noch keinen VR gehabt der anbleibt, wenn man den LMM abzieht.
Mmmh, Imaasaf is halt günstig. Rostet aber schon schnell weg. Nach 2 Jahren schon deutliche Korrosionsschäden gehabt...
So wars auch gemeit, auch wenns da nicht steht..
Ja, musst die Verkleidung mit tauschen. Aus welchem Autos die Teile noch passen: SuFu.
Um diese Zeit ja auch kein Wunder...
Hauptsache irgendwas geschrieben. Wie ist egal, oder?
Es kann ja auch die Schaltspannung zum Relais sein. Teste das auch. Am besten mit ner Diodenprüflampe.
Ja, mir ging's darum nen Wackler in der ZE, bzw im Verlauf zur Pumpe auszuschließen.
Und nein, die passen am Vento nicht...
Brauchst auch nicht. Ist der höchste Punkt. Wenn der Wahen kalt ist abmachen und die Enden hochlegen. Da kommt quasi nix.
Ausbauen, Brensenreiniger nehmen und ausspülen. Darauf achten, dass kein Dreck zwischen Klappe und Gehäuse kommt, und nichts vermacken.
Einstellen brauchst da nix, solang du nix verstellst.
Und die Weiten des Forums nutzen. Dann hättest du dir das Strg schon mal zu 99,9% sparen können.
Zündfunke ist trotz defekten Hallgeber da. Fehlen tut der bei defektem Drehzahlgeber.
Beim runterdrehen wird die Feder nicht anders gespannt. Wie soll das gehen? Die Feder gleitet die Feder dem Federbein entlang. Drehst du das Fahrwerk bis zum Erbrechen hoch, dann drehste die Feder zusammen.
ZAS prüfen. Nachrüst WFS drin?
Ganz einfach. Falschluft...
Schau dir den Ansaugbereich an, und sprüh mal mit Bremsenreiniger ab. Gerne ist es der Schalldämpfer hinen am LSV.
Moment, ich komm ja gar nicht mehr in die App. Sie lädt, das Popup mit der Meldung kommt und mir bleibt nur ein Link in den Store und das Programm zu kaufen, oder Programm zu schließen.
Bei mir drehte der Anlasser nicht, aber die Pumpe lief. Nur mal so als Beispiel.
Hatte schon öfter Spaß mit dem Teilen..
Könnte grob passen. Hab's auf dem 3G schon gehabt und auf das 4er übernommen.