Hab zwar grad die Suche gequält, aber Bremsscheibendurchmesser wird irgenswie jedesmal ignoriert.
Wollte nur eben schnell wissen, was fürn Durchmesser die Bremsscheiben beim VR vorne haben. 28,8 oder 28,0?
Hab zwar grad die Suche gequält, aber Bremsscheibendurchmesser wird irgenswie jedesmal ignoriert.
Wollte nur eben schnell wissen, was fürn Durchmesser die Bremsscheiben beim VR vorne haben. 28,8 oder 28,0?
Zitat von KingdingelingMoin,
ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir die Lamdasonde war, die die AU-Plakette verhindert hat. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass man die AU wohl vor dem KAT macht und nicht hinter dem KAT (was wohl viele auch falsch machen).Gruß
Kingdingeling
Wie soll man denn die AU vor dem Kat machen, habe ich ja noch nie gehört. Dann müsste man ja die Auspuffanlage vorm Kat trennen. Wär ja ne heiße Angelegenheit.
@ Andreas
Immer noch keine AU?
Bei mir war es jedenfalls auch die Lambdasonde, die bei mir die AU verhindert hat. Und der Fehler stand nicht mal im Speicher.
Hatte vor der AU auch ständig unrunden Leerlauf und beschissene Beschleunigung.
Lambda getauscht und Ruhe war.
Verbrauch ist ebenfalls gesunken.
Was ich mir aber auch vorstellen könnte, ist Falschluft. Vielleicht zieht er irgendwo welche, und die Lambda kann da nicht mehr gegenregeln, um ne saubere Verbrennung hinzukriegen.
Ist denn Alles wieder so montiert wies vorher war? Vielleicht ist die Dichtung der Ansaugbrücke hin, oder auch die Brücke verzogen. Alle Schrauben wieder fest?
In meiner gesamten Führerscheinzeit noch nie wirklich... *klopf auf Holz*
Zitat von WualiDie Rolle kannst glei wieder verkaufen!!!
Wuali wollte damit nur sagen, das die Magnat-Rollen fürn popo sind. Das rumst nicht, das klingt nur shice.
Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack.
An deiner Stelle würde ich zu Audiosysystems greifen. Sehr guter Klang, vor allem Pegelfest und nicht sooo teuer.
Ich für meinen Teil, finde ja Infinity auch nicht schlecht, aber da gehen die Meinungen wieder auseinander...
Lass dich am besten beraten und hör Probe. Bei sowas ist eine Empfehlung immer schwer. Das hängt von Hörgwohnheit und vor allem von der Musikrichtung ab.
Nach ein paar Kilometern BAB fällt das unterhalten schon schwer.
Aber ich denke, dass es auch an dem Kat liegen könnte.
Kannst du orten aus welcher Richtung das ungefähr lommt? Sonst ist ne Fernanalyse nur schwer möglich...
Nach 100tkm könnte es die Kette evtl. auch wieder sein.
Geschaltetes Plus für den Antenennverstärker am Radio mit angeschlosssen? Wenn ja, neuen Antennenfuß einbauen, dann hat der Verstärker einen weg...
Na ja, find die Diesel-Umbauten gar nicht mal so schlecht. Wenn einer lange Strecken fahren muß, besser gehts ja wohl nicht!
Wahnsinn wie viele Corrados es noch gibt...
Meist hat der Golf 2 aber 13" Felgen, die passen nicht...
Wenn man bei einem funktionierendem Luftmassenmesser den Stecker abzieht, stirbt der Motor direkt ab. Ich tippe mal, das er "nur" falsche Werte abgibt.
Testen kannst es ja mal...
Das wird wohl dein Problem sein. Versuch einen gebrauchten zu bekommen.
Neu--->Teuer
Rischtisch schön wegflexen! Spart an Gewicht, und der Wagen geht besser ab!
Leider muß man danach das Fahrwerk wieder bisschen runterdrehen...
Leute gibts!
Sorry, total verschwitzt nachzuschauen. Das Zeug ist von Henkel und heisst "Tangit"
Erst den Kunstoff mit dem Reiniger reinigen (was auch sonst ) dann den Spezialklebstoff auftragen und die Teile Zusammenfügen.
Auf der Packung steht das es für PVC-U und ABS/ASA ist. Ob mans schleifen kann, hab ich jetzt nicht ausprobiert.
Jedenfalls taugt es im Sanitärbereich, um Trinkwasserleitungen zu verbinden. Dauerhaft und Zugelassen...
Schaut sehr gut aus. Leider ist das ganze nicht von langer dauer. Da reichen schon ein paar Wochen Luftfeuchtigkeit, dann ist es mit dem Glanz wieder vorbei.
Leidige Erfahrung meinerseits. Habs inzwischen wieder aufgegeben die Schlösser zu polieren...
Denke auch der blaue Temp-Fühler. Würd den als erstes Tauschen, kostet nicht die Welt...
Fahre sie ohne Spurplatten. Du kannst das Gutachten sowieso nur als Vergleichsgutachten nehmen. Von daher ist es egal, was für Felgen oder Reifen da drin stehen. Es kommt halt nur auf die Dimension der Teile an...
Von den 7,5*16ET35 mit 215/40 hast du doch mien Gutachten bekommen. Das passt so, ohne Karosseriearbeiten...
Fahre auch Federn, und bin damit zufrieden. Lässt sich wie Serie fahren, nur ne Spur straffer...