Wird am Motorblock befestigt. Hat mehere Zahnräder, nen Schaltturm und ne Ölfüllung. Ist aus Metall. Beinhaltet ein Differential...
Hab ich genug dazu gesagt?
Ansonsten hier gucken...
Wird am Motorblock befestigt. Hat mehere Zahnräder, nen Schaltturm und ne Ölfüllung. Ist aus Metall. Beinhaltet ein Differential...
Hab ich genug dazu gesagt?
Ansonsten hier gucken...
Natürlich. Es gibt da noch den 0,8bar Schalter.
Irgendwie schon..
Sehr schön. Danke!
Bin eben auf der Suche nach dem BBS Forum gewesen. Gibt es das nicht mehr? Weiß das jemand? Oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
Klar hast du recht. Warum sollte aber nun jemand in Vorleistung gehen, und Aufkleber anfertigen lassen, wo es im Endeffekt zweifelhaft ist, ob er sie los wird. Du kannst dir ja welche machen lassen. Evtl. Ja auch welche davon verkaufen.
Gibt es bzw. gab es.
Wobei Corradoforum.de nicht auf diese Seite verweist.
Das mit dem Handy ist keine Ausrede.
Und die schwarzen Rahmen nicht vergessen.
Doch, der muß durch den Rahmen der Klappe. Ist etwas fummelig.
Neu unbezahlbar. Meist hängt der an den gebrauchten Blöcken mit dran.
Ich hatte verstanden, das der Kofferaum nicht aufgeht, und du deshalb nicht an den Schlauch kommst.
Der Kofferraum lässt sich auch mitm Schlüssel öffnen. Schlüssel drehen und reindrücken. Dann kommste auch an den Schlauch...
Genau das meint er. Regional völlig unterschiedlich.
Ja, und mit dem Ergebnis ist man dann schonmal deutlich weiter.
Hallgeber, Falschluft (adaptionsgrenze unter-/überschritten)
ET0 ist eigentlich gar nicht möglich. Die Grenze liegt bei ET15 beim Corrado.
Warum soll sich ein Admin melden? Damit du nen Gutachtenliste veröffentlichen kannst? Hast du die rechtlichen Dinge, wie Copyright, beachtet?
Übrigens: viel nicer wäre es, wenn du mal so schreiben würdest, dass man nicht dreimal lesen muß um halbwegs zu verstehen was du meinst...
So sieht's aus. EBaylinks gehen schon seit Jahren nicht mehr.
Die Verklebung ist absolut übel. Die bekommt man ohne passendes Werkzeug nicht mal eben so los.