Hat er das Zündschloss! oder den Zündanlassschalter getauscht? Beim Zündschloss wirst du auch keinen Erfolg haben....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Zusätzlich dazu, kannst du auch noch nen kleinen Schluck frisches Öl von "oben" nachgießen...
-
Da ich hier grad meinen Namen gelesen habe...
Fahre 7,5 x 17 ET35 mit 205/40 17 bei ner 40er Tieferlegeung ohne Karosseriearbeiten. Also nix gezogen oder gebördelt. Schööööön original....
BTW: 7,5x16 ET35 mit 215/4016 passt auch.
-
Ja, ich hab das wohl gelesen, aber wenn sich die Zündung einschalten lässt, und der Anlasser aber keinen Mucks sagt, isses mit höchster Wahrscheinlichkeit der Anlassschalter... oder eben nen Kabelbruch...
-
Bau sie aus, und kauf dir für 30€ nen Akku-Jogger, hab damit och nie Probleme gehabt...
-
-
Zündanlassschalter, mit Sicherheit....!
-
Dann mal Welcome Back... So richtig zufrieden warst du ja mit deinem Corrado nie, wenn ich mich noch recht erinner...
-
Schon mal drüber nachgedacht, dass einige Werkstätten meinen, das wenn man immer kommt, auch fast jeden Peis bezahlt, weil sie meinen man vertraut einem?!
Ich für meinen Teil bezahl auch gerne mal nen 50er mehr bei ner größeren Reparatur, hab dafür aber dann viele kleine "Dienstleistungen", wie Trailer, Rote Schilder, kleinere Reparaturen umsonst...
-
-
Ich denke nicht. Das günstigste was ich bis jetzt gesehen hab, waren 79 Euros für einen im AT...
Also wirds für 60 auch wohl welche geben...
-
Sicherungen OK? Relais in Ordnung? Schalter defekt? Verbindungsstecker unterm Sitz noch zusammen?
-
------offtopic------
Sag mal, is das dein Corrado an der Uni-Bibliothek für Soziologie? Der,der am Donnerstag mit weißem Häubchen dastand?
-
-
Schlagt mich, aber ist das nicht der Händler, mit dem der Björn auch schon so seine "Erfahrungen" gemacht hat?!
Kann aber auch sein, dass ich damit daneben liege...
-
1997: (kauf vom 16V) 3521km
1998: 6392km
1999: 7863km
2000: (bis Mai 16V) 3476km
2000: (ab Mai VR) 4847km
2001: 6869km
2002: 23589km
2003: 21892km
2004: 21589km
2005: 5486kmSo solls weitergehen...
-
Kost so um die 15 Tacken plus...
Besteht aus 2 normalen Dichtungen, und 2 Gummitüllen für den Zylinder.
Hab ich hier schon wieder neu vor mir liegen... Muß den Mist zum 2. Mal machen...
-
...und dann noch schreiben, was du genau vor hast. Originale gegen Originale tauschen, oder Originale gegen Zubehör. Oder an die originale nen Ansatz anlaminieren... Sonst wird dir wohl keiner helfen können...
-
Neuerdings Saison, allerdings ist er rund ums Jahr angemeldet --> gibt ja immer mal auch schöne trockene Wintertage...
-