Der Typ will 150 haben.... Wegen dem Airbag hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Werde das Teil aber wohl nicht nehmen, da Versand nicht möglich...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ich tanks auch nur... Isses mir auf jeden Fall Wert!
BTW.: Beim besagten VR zugeschlagen?
-
Da gehen die Meinungen weit auseinander... Schau mal hier:http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=75582
-
Hab son Teil grad an der Hand. Komplett mit allen Schaltern und Kabelbaum. Allerdings ohne Tacho. Sagt mal ne Hausnummer, was es Wert is. (Is aus nem 95er Corrado...
-
Auf jeden Fall is schonmal das Riemenrad anders...
-
Wichtig zu wissen, wäre da, ob der Tacho vom 4 oder 6 Zylinder ist, wegen dem Drehzahlmesser.
Desweiteren haben die neuen Tachos, meine ich, keinen U-Druckanschluß mehr.
Aber der Umbau is möglich... nix is unmöglich...
-
Glaub mir, ich fahr die Tonne schon länger, und alles, aber wirklich alles, was ich dachte, bzw. hier im Forum steht hab ich durch... Ergebnis: ---> Fehlanzeige...!
-
Tut mir leid, aber die Adresse von deinem VW Händler kenn ich nicht...
-
Ich habe keine Hobbies, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komm, dann bin ich froh, wenn ich die Füße hochlegen kann, bevor ich einschlafe. Am Wochenende gehts dann mal nen Abend raus, (wenn ich nicht gerad Bereitschaft hab) meistens so heftig, das bei mir der Samstag komplett flachfällt, weil ich kein Bock auf nichts mehr hab.
Tolles Leben, was?!
-
Zitat von eisgrau
Eine weitere speziele Kinderkrankheit beim VR6 ist auch der unruhige Leerlauf. Während man beim G noch das LSV reinigen und vor allen Dingen einstellen kann muss man beim 2,9er jegliche mögliche Fehlerquelle einzelnd checken. Seit Bestehen des Forums kann ich mich zumindest nicht an eine bestimmte Lösung zu diesem Problem erinnern, obwohl weit über die Hälfte der VR an dieser Krankheit leiden...
So zum Beispiel ich!
Und trotz vieler Lösungsvorschläge, die ich alle durchprobiert hab, taucht das Problem immer mal wieder auf...
-
Geile Idee... Zum essen innen DriveIn, zum Filme gucken ins Autokino. Is ja alles möglich.
-
Geht ohne, da ne Vollabnahme vorliegt...
-
Zitat von turbomanG60
dito....
Johnny Flash was willst noch wissen was ich alles konsumiere?
2 sechser Träger Cab in der Woche,eine fertig Pizza,ein Salami Baguette...
Frauenverschleiß wäre auch noch schön zu wissen...
-
Kommt drauf an was der Prüfer in die Abnahme geschrieben hat...
..."unverzüglich die Fahrzeugpapiere berichtigen..."
..."bei nächster Gelegenheit Fahrzeugpapiere berichtigen..."
..."eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig..." -
Ich nehm an, du meinst die Haiflosse?! Weil 16V Stäbe gabs da auch...
Wenns die Haiflosse meinst, da gibts verschiedene. Mit oder ohne Navi/Telefon. Frag mal den Thorsten, der eine drauf...
Expliziet Radio gibts da meines Wissens nicht. Die haben ne Scheibenantenne...
Edit: tomas, hast grad ne Teilenummer zur Hand? Hab damals bei meinem Stammdealer nichts passendes gefunden...
-
Ich schau in 1,5 Wochen mal nach, eher sehe ich den Wagen nicht wieder... Isn EZ11/91 Dann werden wirs ja wissen, obs Bj Abhaängig is...
-
-
Denk ich auch, wenn die Kolben nicht mehr zurückgehen, kann die Handbremse keinen Druck mehr aufbauen. Und son Überholsatz is recht günstig. Liegt glaub ich so um die 17-20 €...
-
Die Fensterheber funktionieren grundsätzlich dann wieder ohne Zündung, sobald die Tür geöffnet wird.
Kannst am besten testen, wenn du dich in den Wagen setzt, und abschliest. 5 min warten, dann sollten die E-Fenster nicht mehr funzen... Oder halt draussen bleiben, und mitm Multimeter den Ruhestrom messen.
-
Das Pioneer Radio hat ne integrierte Endstufe....