Sehr zu empfehlen ist von UHU plus, der 2 Komponenten Epoxidharzkleber. Kommt aber drauf an, aus was fürm Kunstoff der Glasschieber is. Trocknet schön transparent ab...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Heute gesehn im Media-Markt Parkhaus in Rheine so gegen 15:30Uhr. Dunkler Corrado neues Modell mit super angepasster Heckschürze für die Bastuckanlage.
Stands direkt neben meinem schnieken Astra.
Auch hier?
-
Wenn da Markenware versprochen wird, sollte auch Markenware kommen. Wenn nicht --> dann die Sachen zurückgehen lassen. Is doch nen Händler...
-
@ Waxfiga
Die Wärmetauscher haben sich von der Bauform nicht verändert. Heißt egal von wann der is, es is kein Bypass drin. Das gabs mal für in den Vorlauf zum WT. Wobei es ansich ja kein Bypass is, sondern eher ein Druckventil, was ab einen bestimmten Druck den Weg zum WT schliest...
-
Bau sie doch einfach ein und gut is. Wenn du vorher keine Gurtstraffer hattest, brauchst du jetzt auch keine. Was sollte der Tüv dagegen haben? Wenn sie leicht rollen und die Rastfunktion funktioniert, is doch alles bestens...
-
Eben! Meist sind das Zimmermannscheiben, über dessen Ruf man sich zwar streitet, ich hab jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Ausserdem, wenn du mit ner VW Bremse von 250 voll auf null negativ beschleunigst, kannst du sie meist auch inne Tonne treten.
Würd sagen, kaufen und ausprobieren...
-
Tausch mal den alten schwarzen Deckel, gegen den neuen blauen....
-
Dann werd ich mich danach mal umschauen, fahr schon seit Ewigkeiten ne 4 Kanal Monacor und ne Kenwood spazieren. Muß ja mal aufwärts gehen...
-
Vonner MSD Attrappe hast natürlich viel....
Unglaublich was manche hier für Tipps geben...
-
Hab gard die suche mal gequält, aber leider sind die Beiträge schon knapp 4 Jahre alt.
Sind die Endstufen von ESX nach wie vor zu empfehlen? Oder hat sich da was getan?
Was verbaut ihr sonst so?
-
Cerwin Vega ist zwar jetzt nicht Referenz-Klasse, aber bei weitem besser, als das, was man beim Media-Markt kaufen kann...
-
-
Jetzt komm nich mit den Modellen fürs Ausland, oder den paar die hier angemeldet sind...
-
Auf keinen Fall! Gib sie mir...
Oder schließ ne Feuerversicherung darauf ab, rauch sie, und gib bei der Versicherung an, sie wären vielen kleinen Bränden zum Opfer gefallen...
-
Der 16V war grundsätzlich digital...
-
Ähnliche Masche auch hier:http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=76591
Einfach mal dem Link in Dans Post folgen...
-
-
Eben, oder halt mal den Widerstand der 4 Sensoren messen. Meistens liegt da schon der Fehler...
-
Gute Idee, aber er verkauft nur komplett. Is auch nicht ganz so schlimm, hatte es nur überlegt, da es recht günstig schien... Für 200 hat der Chef ja auch noch eins, hab ich gestern zufällig gelesen.
Sind bei mir immer mal wieder so fixe Ideen, die ich mr am nächsten Tag schon wieder anders überlegt hab.
-
Hab knapp 8 Jahre den Corrado im Alltag gefahren. Seit letztes Jahr April steht er mehr als das er fährt. Hab seitdem den Kilometerstand um sagenhafte 1800km weitergedreht...
Aber, das Wetter muß besser werden, will endlich wieder fahren...!