Passt, wenn die ET im Rahmen bleibt.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Passt vom Passat 35i... Suche-Funktion...
-
Blöde Frage, wieso meinst du das der Tüv inner freien Werkstatt einfacher sein sollte? Jeder Prüfer gondelt jeden Tag mehrere verschieden Autohäuser ab und sieht dadurch nicht nur VW. Ebenso ergeht es den Prüfern bei der Tüv-Station. Für mich is die Frage sinnfrei...
Lasse alles immer beim Tüv in meiner VW Werkstatt machen (HU/Eintragungen etc.). Hatte noch nie Ärger mit dem Prüfer. Inzwischen kennt man sich halt schon, und ich komm super mit ihm aus....
-
Solang der Wagen nicht ab oder umgemeldet wird, kannst du dein "Nicht-Euro-Kennzeichen" behalten.
Nimm die aktuellen HU und AU Bestätigungen sowie das Kennzeichen mit zum Amt und lass dir für 2,50 nen paar neue Plaketten kleben...
-
-
Willkommen auch von mir...
Viel Glück bei der Suche...!
-
Wie war das noch mit dem Pajero? Was heißt das noch auf spanisch?! Ich schreibs mal besser nicht, wird ja direkt zensiert...
-
Baujahr?
Sorry, wenns auch hart für dich klingt, aber irgendwie klingt dein Text als wär die Kiste total verrammelt. Daher sag ich mal max. 1500 Euro, weil neues Modell...
-
Bei Feuchtigkeit sieht man das aber eher...
Tippe aber mal auf nen Fehler in der Kraftstoffanlage, wenn der Chip aufs Laderrad abgestimmt is.
-
Also, ich versuchs mal...
Von der Unterdruckdose aus gesehen geht der oberste an die Drosselklappe an den unteren kleinen stutzen.
Der mittlere dicke Schlauch geht an an das Teil zwischen drosselklappe und dem LLK Schlauchbogen.
Und der unterste geht an das T-Stück über dem LSV,
und von dem T-Stück verläuft der Schlauch dann in den Innenraum. (MFA)
Der oberste Schlauchstutzen an der Drosselklappe geht ans Steuergerät... -
Yo, dann auch mal eine Herzliches Willkommen von mir...
-
TDI Umbauten gibts schon einige, lässt sich also machen...
-
Also:
Vorne Audio System 130 Pro in der Tür bzw. im Spiegeldreieck
Hinten 4x6er Lanzar HR46.2 nix besonderes, aber zur Klangfüllung für mich OK
Als Bass, 2x Rockford Fosgate 30cm
Dazu ein 4 Kanal Amp von Monacor für Front- und Hecksystem, sowie eine Kenwood 2 Kanal gebrückt für die Subs...Wobei die Endstufen bei nächster Gelegenheit rausfliegen...
Dazu halt wieder die Original Ablage ohne Löcher.
Das ganze sieht so aus. Leider etwas unscharf, und noch nicht fertig, aber man kanns erkennen...
-
-
Da ich das Päckchen hier noch liegen hab: 8D0698671
-
Bei D&W Repair kostet die NGK 7,31€ im Moment im Angebot für 4,68 das Stück.
Soll ich sie dir auch bestellen?
-
-
Bin ich überfragt, sind schon "zu" lange drin...
Hier nochmal Beru, mit 3 Elektroden:14 FGH-6 DTUR
Habs von deren Homepage...
-
Bosch: F6LTCR
NGK: BKUR7ETHab jahrelang Bosch gefahren, jetzt sinds NGK. Hab aber keinen Unterschied gemerkt.
Von Champion gibts auch noch welche, hab die Nummer aber nicht...
-