Besten Dank erstmall, aber es wäre möglich jegliche andere Kartensoftware auf die Karte zu packen, so das die Kiste danach noch läuft, oder?
Auf die Akkuleistung kommts mir am wenigsten an....
Besten Dank erstmall, aber es wäre möglich jegliche andere Kartensoftware auf die Karte zu packen, so das die Kiste danach noch läuft, oder?
Auf die Akkuleistung kommts mir am wenigsten an....
Geht in diesem Fall um das hier: http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=Navigation#
Was meinste?
Also nochmal expliziet: Weiß jemand, ob es bei den PND´s egal is was fürn Kartenmaterial man dort einlegt? (512MB SD-Karte)
Bei Falk bspw. gibts Kartenmaterial auf CD. Hab keine Lust mir son Teil zu kaufen, um dann nach 2 Jahren keine aktulelle Strassenkarte darauf zu haben...
Wie gesagt, drauf is Tele-Atlas, wenn das allerdings nicht taugt, das man dann z.B. das von Falk oder Navigon auf die Karte packt und gut is?!
Zum Beispiel hier
Würd aber vorschlagen, den Wagen als 2. oder 3. Wagen über deine eltern laufen zu lassen. Also zu eurer Versicherung gehen, und mal unverbindlich nachfragen...
War gerad nochmal, bei Tele-Atlas auf der Seite. Da gibts anscheinend nur Kartensoftware für TomTom und Navman.
Bei Yakumo wird man auch nicht richtig schlau?!
Noch keins... Bin aber schon lange am Überlegen.
Jetzt hab ich mir mehrere Tests durchgelesen, und da sticht in der Preisklasse bis 350-400€ das Yakumo Eazy Go heraus. (ab 299€) Software ist von Tele-Atlas. Nur leider sagt mir der Name nicht allzuviel, nur das es ziemlich "billig" klingt. Ha jetzt gerad mal kurz geschaut, aber komm irgendwie nicht dahinter, wie das mit der Aktualisierung der Karte aussieht. Oder is das generell egal, was man für ne Kartensoftware draufpackt?!
Was habt ihr für Erfahrungen mit Navi Software? Mir gehts hauptsächlich um Tele-Atlas.
Wie siehts da mit Updates aus? Bekommt man die über bei denen, oder beim Hersteller des Navi-Gerätes?
Für die Felgen brauchst du Zentrierringe für das jeweilige Auto. Fahr zu deinem Reifenhändler, und lass dir die Ringe passend für Felge und Auto bestellen...
...oder vetust du dich da vielleicht mit der Kühlwassertemp. Anzeige links neben der Tankanzeige?!
Wenn der bei 70° stehen bleibt, dann check mal den Thermostat...
Blöder Kommentar vielleicht dazu, aber ich halte den Corrado nicht für einen Sportwagen, eher für ein sportliches Auto, oder vielleicht noch nen Sportcoupe...
Mein Tip. Fass eine Motorvariante ins Auge, geh zur Versicherung, lass dir deine Prämie ausrechnen. Schau nach was der an Steuern kostet. Gibt ja schon einige die Umgerüstet sind. Leg dir monatl. was für evtl Reparaturen zurück. Und wenn das alles in deinen Rahmen, bzw. den von deinen Eltern passt. Is das doch OK.
Wenns halt nicht ins Budget passt, dann muß es halt nen anderes Vehikel sein.
Ich fahr auch keine Gallardo, kann ihn nämlich nicht finazieren...
Ich eigentlich nicht... Vielleicht sollte man das in Zukunft erwägen...!
Ich würds mal empfehlen....
Grad mal in mein schlaues Buch geguckt, 15-20 Ohm sollen die angeblich haben...
Kann dir die Frage zwar jetzt beantworten, aber wie wärs zum Beispiel mitm Ultraschallbad?!
Schönes Vehikel!
Ebenfalls wie der Preis, würde mich die Laufleidtung interessieren...
Du meinst jetzt aber nicht nur die Lippe unten, oder?
Also noch mal zum Verständnis: Das Frontsystem hängt an der 2 Kanalstufe, und die 4 Kanal is auf 2 Kanäle gebrückt für den Doppelbass?
Hab ich auch noch nichts von gehört. vielleicht hat der damalige Händler nen Kamei Bausatz verbaut, bevor der Wagen verkauft worden is...
Wieviel Ohm hat der Sub, wieviel verträgt die Endstufe?
Wenn mich alles täuscht, hab ich für den !16V! keine 10 Euro für den Filter bei VW bezahlt...