Werf mal die Drosselklappe in den Raum...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Schaut gut aus...
Mal ne frage: Wieviel härter is das Fahrwerk im Gegensatz zum Serienfahrwerk?
-
..geht aber doch auch um nen G60...
-
Es kann schon wohl am Dreck liegen, is aber eher unwahrscheinlich. Tippe mal eher darauf, das ein sensor fratze is.
Tip: Multimeter nehmen, und den Widerstand der 4 Sensoren messen. Vorne über den Federdomen die Steckverbindung lösen und messen. Rücksitzbank raus, und dort ebenfalls messen. Sollten alle ungefähr den gleiche Wert haben. Der, bei dem nichts anzeigt wird, is dann Platt. Check auch mal die Kabel dahin. Vielleicht is es irgendwo durchgeschliffen...
-
Is zwar schon älter das Thema, aber um da mal einen Schlußstrich zu ziehen: Beim VR reicht ein 84er Lastindex. Den es allerdings meines Wissens bei 215/40 16 nicht gibt. Also nimmt man den 86er. Der Geschwindigkeitsindex "V" heißt bis 240km/h. Das reicht zwar im ersten Moment für den VR aus, da er ja mit 235km/h eingetragen ist. Allerdings gilt es da zu berücksichtigen, das eine Sicherheit von 9km/h eingerechnet werden muß. ---> ergibt dann 244km/h. Somit sollte es dann ein Reifen mit Geschwindigkeitsindex "W" sein. (bis 270km/h)
-
-
Da lass ich mich auch mal überraschen...
-
Allerdings könnte es da bei ET15 Probs beim eintragen geben...
-
Heute gesehen in Steinfurt auf der Mühlenstrasse. Auch hier?
-
Zitat von SkyBlue
na, wer von den beiden hat da jetzt den besseren hintern...?!
andreas
Um mal Klarheit zu schaffen... ICH hab den besseren Hintern!
Aber der Corrado is auch nich schlecht....!
-
-
Frag mal den tomas...
-
Hab meinen seinerzeit beim VW-Stammdealer machen lassen. Hat gut geklappt und lief danach auch wieder ohne Probleme. Sehr gut soll diese Firma sein. Hab ich aber selbst noch nix mit zu tun gehabt. http://www.vw-motor-tuning.de. Die sind auf VR´s spezialisiert...
-
Problem is, das der 70l Tank nicht tiefer hängt, sondern dass der Wagenboden dafür angehoben worden is.
Was meinst du mit überholung? Ketten und Co?
-
Passi is bei mir ebenfalls blau. (Im IE) Bei Mozillila ist die Farbe richtig dargestellt, dafür ist allerdings der Unterstrich des Namens eher der Durchstrich des Sponsors...
-
Werf mal den Hallgeber in den Raum. Gerade im "untertourigen" Bereich macht sich das bemerkbar. Kontrollier den mal. Kabel bzw. Stecker...
-
Geht, wenn du ne Flex, Schweißzeug und viel Zeit hast...
Also eigentlich eher nich. Der Umbau steht in keinem Verhältnis zum Nutzen...
-
Ich persönlich halte Keilform für nich so prall. Dann lieber 60/60 oder 40/40...
-
Also normal macht man die Domlager gleich mit neu. Und welchen Teller meinst du? Den vom Motorraum sichtbaren? Der dreht sich nicht mit...
Hast die Achsen schon vermessen?
-
40er Tieferlegung und 17 Zoll. Bild siehe mein Profil....