Is ja ein gängiges VR Problem und ne Patentlösung gibt es dafür ja leider nicht. Wie Dirk schon schrieb das LSV mal reinigen, in den meißten Fällen wird es dadurch besser. Andere Ursachen können auch noch Masseprobleme sein. Das Ventil des Aktivkohlesystems, Falschluft in irgendeiner Form. Dein Chip, und ne Menge mehr. Ich denke mal das ca. 90% der VR Fahrer hier im Forum damit kämpfen....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Nen 1er Rocco...
-
...an der Geschwindigkeit.
Bei solchen Temperaturen >25° können es schonmal 140° Öltemp werden. Is an der Grenze, aber in Ordnung. Steht sogar im Handbuch.
-
Wie hoch isn der Öldruck?
-
Ich hasse Wind, geht nur die Frisur kaputt....
Back to Topic:
Ich hab mal ne Seite im Netz gesehen, in dem es ne Tabelle zum Corrado gab. Werd versuchen sie mal zu finden....
-
Benzinpumpenrelais brücken und mal starten. Ansonsten gabs hier grad das Thema. Da lags an der Zündspule....
-
Guck mal den Umfragen, das Thema gibts schon....
Fahre nur Schönwetter. Hat er sich verdient...
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß aus Steinfurt....
-
Benzinpumpenrelais in Ordnung? Brücks mal und schau nach ob er dann läuft...
-
Spurstangenköpfe evtl....?!
-
Hier mal Hartmann und Bastuck unter Serienstange. Allerdings bei der Bastuck leicht bearbeitet. Hab auch noch irgenwo nen Pic von 2*70 gerade unter Serienstange. Bei Interesse such ichs raus....
-
Na ja, das sprengt meinen Erfahrungsschatz... Bislang weiß ich nur, dass so um die ET15 beim Corrado Schluß ist. Vielleicht schreibt ja sonst noch jemand was dazu....
-
Isses fürn Corrado? Wenn ja, dann hast du schlechte Karten, da irgendwo so bei Et15 Schluß ist....
-
Irgendwie muß man die 60 Ocken ja auch begründen...
Vielleicht wär der Minikat ja noch ne Alternative. Allerdings erreichst du damit "nur" Euro2...
-
Glaub ich hab damals 350 Euro bezahlt.... Die sind inzwischen längst wieder drin.....!
-
10 Sekunden? Respekt, bei hat er nich mal reingeguckt...
-
...und wie hoch is die im Stand? 300°?
-
Schon mal drüber nachgedacht, das dein Maschinchen bei solchen Temperatur auch schmelzen könnte? Is ja heftig....
-
Wir haben hier nen neues "Einkaufszentrum" bekommen, da stand er den ganzen Tag über. Vielleicht hats ja damit was zu tun, dass er hier bei uns war. Hab jedenfalls ne Clubkarte hintern Wischer gesteckt....
-
Um ne Auspuffanlage zu tauschen reichen doch Auffahrböcke und nen Rollbrett zum drauflegen. Hab ich bis ich ne Hebebühne hatte auch immer so gemacht...
Fürn Ölwechsel tuts zur Not auch so ne flache Wanne, die man dafür extra kaufen kann. Ansonsten ist die Idee mit den Holzböcken nicht schlecht. Alternativ kann man sich ja auch zwei Stege machen (lassen). Ähnlich wie bei nen Trailer.