Alternativ nimm ein CRU aus dem Passat. Die ersten Gänge recht kurz, der 5. Schön lang.
Beiträge von Johnny Flash
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Da stimmen die Steuerzeiten garantiert nicht.
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Ja, Stange ist organisiert, nur noch nicht hier.
Irgendwann gehts dabei.
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Würde auch bei jeder Gebrauchten eine machen. Ebenfalls bei Problemen. Schaden tuts nicht.
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Oder einfach am Kupplungspedal hochgucken.
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Hast du da EDS mit drin, oder deute ich das jetzt falsch?
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EDS war beim VR Serie, bei den anderen gegen Aufpreis zu haben.
Die Relais sitzen oberhalb der ZE, nicht in der ZE.
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Zu 99% ist es der Schlauch vom Behälter zur Pumpe.
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Schwierig, kann man bestimmt. Ich würde es nicht machen.
Solang die kein EDS haben sind es die gleichen. Einzige Ausnahme ist, dass ab Januar 90 der Druckschalter in der Pumpe sitzt. Davor saß er im ABS Block. Ist aber kompatibel.
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Das is ja nicht unser Problem. Vielleicht wird wirklich gehofft, dass sowas jemand zui dem Kurs kauft. Bei Ebay sind täglich mehrere Dumme unterwegs.
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Eben, jeder kann doch den Preis ansetzen wie er will. Obs jemand kauft steht auf einem anderen Blatt.
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Laut Nininet Stand Juni 12 kost das Teil 88,30€
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Bei Nankang haben die flachen Pellen 70er... oder so in der Richtung.
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Darf ich mal was fragen? Warum bestehen 99% deiner Postings aus Gegenfragen?
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Kkkkrrrrrrr, stimmt. Aber dafür professionell gedichtet.
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Wenn du Glück hast unter dem Teppich der Mittelkonsole. Da wurde damals handschriflich der Code notiert.
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Könnte LC5Z sein...
Schau mal hier: http://www.sciroccoclubdissen.de/html/farbtabelle.html