Woran liegt denn das, dass VW andere Daten gespeichert hat, als bspw. im Fahrzeugbrief stehen. Erstzulassung zum beispiel...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
...vielleicht sollte VW den Veyron da mal abgeben, die scheinen sich ja mit haltbren Getrieben und Achsteilen auszukennen...
-
Welches Emblem? VW-Zeichen is gesteckt, müsste also Pinöppels am Zeichen selbst, sowie Kunststoff halter im Blech haben, Corrado-Schriftzug ebenso. Das Typenschild is geklebt...
-
Respekt vor dem Umbau... Hast du Fotos der einzenlden Arbeitsschritte?! Also wie du was bearbeitest hast?
-
Edit-Funkion zu kurz....
-
Zitat von turbomanG60
Das is doch der Rado von HansPorsche hier aus dem Forum...., oder nicht?!
-
Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier!
BTW: Falscher Themenbereich...
-
Der /8er meiner Tante fuhr seiner Zeit ne gute Stunde. Allerdings is das Teil ja auch fast von Elektrik/Elektronik frei...
-
Schau trotzdem mal nach der A-Anlage. Gerade im Bereich Mitteltunnel liegt der gerne mal an der Karosse, sowie auch im Bereich Benzinpumpe. Bin jetzt überfragt, ob der G60 wie der 16V son Hitzeschutzblech an der Benzinpumpe hat...
-
Man müsste mal einen der Verkäufer anschreiben, ob die auch frei von Bordsteinschäden sind....
-
...und selbst da kanns noch schief gehen...
-
...und die Staubschutzmanschetten über den Dämpfern....
-
Einfach nur übel, mehr kann man dazu nicht sagen....
-
Du hast es verstanden!
Wichtig noch. Zug wieder so einstellen wie er war! (Evtl. Markieren) sonst hast du nachher das Problem, dass deine Haube nicht mehr los geht...
-
Is denn das Steuergerät des Heckspoilers überhaupt vom KI angesteuert? (Nach dem Umbau mein ich)
-
Besch*ssene Fummelarbeit... Da auf der Innenraumseite der Knubbel zum einhängen sitzt, mußt du ihn über das "lose" End was im Motorraum sitzt fädeln.
-
Welcome Back! Hoffe doch du lässt dich auf dem JT sehen!?! Wirklich sehr schöner Corrado, mit ner Traum-Innenausstattung....
-
Hallo Andreas!
Willkommen hier....!
Schöner Wagen, gefällt mir!
(Sollte ich mich auch mal vorstellen?!)
-
Beim 16V sollte der Zahnriemen alle 60000km gemacht werden...
-
Die gabs beide im Golf GTI. Wenn mich nich alles täuscht einmal mit und einmal ohne Kat....
Schau mal auf der Startseite bzw. links in der Linkleiste, da wirst du mit Infos überhäuft....