Nur bei CD, oder auch beim Radioempfang?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Mein Drehmoment für solche sachen, hab ich in meinen Armen...
Trau dich einfach, is eines der einfachsten Sachen, die man am Auto machen kann, und somit geanu das Richtige für dich um klein anzufangen... Wirst sehen, das haut schon hin....
-
You need a certificate of the wheels you have. Try to order it from the Manufacturer of the wheels.
What kind of wheels you have?
-
The way you schould go...
1. Buy the Wheels you want to have....
2. The wheels must have an certificate/advise. The certificate contains some conditions, which are needed to drive the wheels on the car.
3. You have to keep the condition to get Tüv for the Wheels on the car.
4. To get Tüv, contact your Tire dealer, or drive straight to the Tüv for your self.Sorry for my bad english. The last school lesson is more than 10 Years ago...
-
-
Fahr keinen G60, aber falls er nen 3 poligen Stecker am Hallgeber hat, sollten bei eingeschalter Zündung zwischen den beiden äußeren Kontakten 5V anliegen...
Sollte das der Fall sein, kannst du den Hallgeber folgendermaßen testen:
Zieh den Stecker vom Hallgeber ab, und takte kurz! Klemme 0 (Signalleitung) vom Stecker auf Masse. Schau welche Zündkerze als nächstes funken sollte (Verteilerstellung) und halte besagte Zündkerze auf Masse.... Wenn ein Funke kommt ist der Hallgeber in Ordnung.
-
Mag sein, ich würd den Stecker tauschen, die paar Cent...
-
Ja, das gehört schon daran... Besorg dir nen neuen Stecker und mach die Kabel wieder dran. Reinige dein LSV, und dann sollte das Maschinchen wieder laufen....
-
Demnächst nach hochladen des Anhangs kurze PM an einen Mod. Geht dann schneller...
-
Preislich gesehen gut, optisch ebenfalls. Die Frage is, wie sie klingt, und ob sie hält. Vielleicht sollte man den Verkäufer mal anschreiben, wer der Hersteller ist. Könnte mir vorstellen das es Supersport oder so ist. Klanglich gesehen find ich die aber nich so prall....
-
Zitat von markus g.
Wie isn das mit der Pflege vom Lack? Kann man ja schwer polieren oder von Wasserflegen befreien
Was interessiert das bei der Wintermöhre?
Hab meine in den 6 Monaten nich einmal gewaschen. Ab und zu mal Scheiben und Beleuchtung reinigen und gut is....
Wasserflecken gibt es bei Mattlack so gut wie nich, da perlt nämlich nix...
-
Denke eher er meint das die Kerzen funktionieren, auch wenn sie schwarz verrusst sind...
Für mich klingts auch irgendwie nach Spritproblem. So als würde er zuviel einspritzen und sich verschlucken. Daher auch die schwarzen Kerzen...
-
Meinen Wagen hab ich dir ja schon über WobedischenForum gemailt. Bin noch auf der Suche nach dem Hersteller....
-
Die Aussenschachtdichtung? Verdammt teuer. Die Konstruktion der Aussendichtung rund um den Fensterschacht ist von VW mal geändert worden. Deswegen brauchst du alles neu.
-
Yup, klingt stark nach Motorlager. Wenns daran liegt, Tausch vorsorglich gleich alle.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Setz mal ein Fotos von deinem Corrado rein...
-
Bei allen Betriebstemperaturen? Mengenteiler, Drucksteller, Benzindruck im allgemeinen, Benzinpumpe, Hallgeber, Zündkabel, Zünkerzen, Verteilerkappe... etc. etc....
-
Eben, du findest nur mit ganz viel Glück was in deiner Nähe. Ich beispielsweise bin satte 35km gefahren. Hat sich aber gelohnt!
Mal ernsthaft, wenn du eine vernünftigen suchst, und auch findest wirst du wohl auch mehr als die 270km fahren. der erste klingt doch gut. Hinfahren und anschauen. Wenn er nix is, den nächsten raussuchen und anschauen. Geht sicher viel Benzin und Zeit bei drauf, aber das isses Wert. Schlag nicht gleich beim erst besten zu.
-
Is es wenn du an ner Kreuzung stehst und abbiegen willst? ---> Dann isses der Blinker!
Sorry mußte sein!
-
Zitat von Passi16V
Also ich hab irgendwie auch schon paar mal gelesenen das es 3 Limited in schwarz, rot, gelb zur Wende gab.
Hat auch ne komische Front, aber ich weiß nicht ob die.
Auf der Golf Limited seite glaub ich nach zu lesen.Silber also nicht original!
Nö, das waren ganz normale Sondermodelle. Mit Limited hat das nix zu tun... Und ne andere Front haben die auch nicht....