Ihr vergesst, das ihr dann sämtliche Kabel und Schalter sitzen lassen könnt. Auch das Radio mitsamt Kabel kann drin und angeschlossen bleiben.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Wie meinst du das, Motorseitig? Vor und Rücklauf? Wenn ja, dann mußt du im Wasserkasten die Schläuche lösen.
Man kommt schon drumrum den Wärmetauscher ohne Cockpitausbau zu wechseln. Alle Ablagen und Fächer raus. Lüftermotor und Schläuche demontieren. Cockpit lösen und leicht nach oben anheben. Handschuhfach auch raus.... Sowie ein paar Kleinteile. (Geht allerdings nur, wenn keine Klima an Bord is)
-
Unterm Sitz passt nicht, egal wie hoch die Endstufe ist. Wenn man den Sitz ganz nach unten stellt, is das Teil platt....
-
Armor All sieht klasse aus.... bis zum nächsten Regen. Aber das hat sich bei mir eh erledigt.
-
Hat sich aufgehangen... Unterm Bedienteil hat(te) Panasonic ne Reset-Taste...
-
Und Silikon schonmal direkt vergessen.... Das Zeug is Essigvernetzt, und somit ziemlich Rostfördernd....!
-
Steht ja auch im Gutachten. ..."Lochkreisänderungsschraube VS blablabla"
-
Wüsst ich auch nicht.... aber wenn der ab ist, läuft die Kiste im Notbetrieb, mit den von dir beschriebenen Folgen....
-
Da hat der blaue Temp-Fühler nix mit zu tun... (Beim 16V is der übrigens nicht blau) Könnte es sein, das dein Thermostat zu bleibt? Is der Kühler warm, wenn das Wasser kocht?!
-
Lustigerweise, hatte ich bei meinem das gleiche Problem.... Schon 2 mal...!
Erstes mal, waren es die Zündkabel... Da hats unter Last funken auf den Block gehauen...
Beim Zweiten Mal wares der Hallgeber. (Nicht im Fehlerspeicher abgelegt!!!) Im Stand lief er super, beim Beschleunigen ruckelte er mit Zündaussetzern....
-
Leerlaufstabilisierungsventil.... Ausbauen, Reinigen, Einbauen, Testen. Zu 98% liegts daran... Die anderen 2% is viel Kleinkram. (Schlechte Masseverbindungen etc...)
-
Eben, die Jetex nicht VA Anlagen gammeln wie ***. Hartmann is einfach top, nicht zu laut, nicht zu leise... Perfekt! Aber eben etwas teurer...
Fahre unterm VR BAstuck. Hält super, keine Risse etc. (wie es hier im Forum immer wieder auftaucht) aber so brachial laut. Nie wieder....
-
Probier deine Mailadressen durch. Bei einer kommts an. Mach ich auch immer so...
-
Dann miss doch einfach nach....
-
Ja, da wird die Wahl eng. Jetex/Fortex hat 2x70 gerade, allerdings is der Klang nich so prall. (Meine Meinung) Bin ich selbst mal unterm 16V gefahren... Ansonsten Supersport(Quali nich so toll) Bastuck hat 2*90 gerade und 2*76 DTM. Allerdings muß die Bastuck ein wenig bearbeitet werden. (Halter abflexen etc.)
-
Hier mal Bilder von meinem... Toyo T1 R http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…65&postcount=45
-
-
Der Geber hängt auch ganz gerne mal... Nem den Flansch los, und beweg ihn ein paar mal. Dann schau nochmal nach, obs funzt....
-
Es steht dort aber auch, das sie NICHT ausgeht....
-
Die Pumpe verhindert das nicht... Welches Kabel da jetzt genau für Signal bekommen muß weiß ich leider nicht. Nur soviel: Viele Alarmanlagenhersteller haben die Möglichkeit integriert, dass sich die Türen nach anschalten der Zündung verriegeln. Meiner Meinung nach, brauchst du nur einen Impuls (bspw. Taster) auf die Pumpe zum verriegeln geben...