Bei allen VR´s lässt sich das Steuergerät auslesen....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Is das nicht der Standard Dichtring, der bei fast allen Motoren bei VW der Baujahre sitzt? (Z.B: am Kurbeltrieb an der Zahnriemenseite)
-
Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen) Sollte bei ner Fehlfunktion abgespeichert sein.
Schreibe allerdings sollte, da es bei mir nicht der Fall war, und trotzdem ein Kabel an dem 3poligen Stecker nen Kabelbruch hatte...
Es gibt ne Möglichkeit, den Hallgeber zu prüfen, habe ich hier schonmal gepostet, aber aus dem Kopf, weiß ich es leider im Moment nich mehr...
-
Wie gesagt, da mußt du deine Versicherung fragen. Soweit ich informiert bin, gilt die Youngtimerversicherung bei allen Autos, die 20 oder 25 Jahre alt sind.... Egal wie oft sie gebaut worden sind...
-
Schau mal nach dem Hallgeber, und dem Kabelgedöns daran...
-
-
-
Versicherungstechnisch, mußt du halt bei den verschiedenen Versicherungen anfragen. Einige haben Youngtimer-Versicherungen ab 20 Jahren, einige ab 25 Jahren. Zulassungsmäßig, kannst du dir ab 20 Jahren ne rote 07er Nummer holen. Allerdings gibts die nur noch dieses Jahr. Dann fällt die weg.
Ab 30 Jahren bieten einige Versicherungen Oldtimer-Versicherungen an. (Dort gibt es auch unter den verschiedenen Versicherungen Auflagen die eingehalten werden müssen....
-
Ich hab die noch nie gesehen, bist sicher, das nicht nur das Emblem von Audi drinsteckt?
Schick find ich die Übrigens...
-
War in erster Linie nen Scherz... Du bist doch halt oft in Lengerich, und das ist nunmal im Osten vom Kreis Steinfurt... In der Stadt Steinfurt (Kreisstadt des Kreises Steinfurt) bist du doch eigentlich nicht, oder?
-
Hast du nen Relaissatz verbaut?
-
Ne, Ne, schon in Steinfurt selbst. Da wird gerade ein altes Krankenhaus saniert. Bist halt dran vorbeigefahren als ich grad Frühstückspäusken hatte....
-
Oben die Halterung sacken lassen, so dass di Schrauben so grad noch im Gewindegang sitzen, nen dicken Schraubendreher und viel WD40. Dann flupt dat....
Fest machen würd ich die Anlage nicht, da sie Platz zum dehnen brauch...
-
Steinfurt?!
Du bist ja mehr so im "Osten" des Kreises unterwegs...
@G60Tuning
Nö, war nicht mit dem Corrado unterwegs... War auffer Baustelle.
-
Blöde Idee, aber wie hoch ist der Bremsflüssigkeitsstand?
-
Check mal die Kabelverbindungen auf Korrosion...
-
Wenn hinten die Bremsscheiben neu gekommen sind, sind da auch wieder die Rotoren aufgesteckt worden? (Wobei das aber im Fehlerspeicher abgelegt werden sollte)
-
Legal wird es Xenon beim Corrado, auch eingetragen, nie geben...
-
Am schnellsten und unkompliziertesten Erklärt: Hier!
-
Is unterschiedlich. Mußt gucken ob bei dir in 1 oder 19 eins steckt...