@Ralph
Schau mal ins Interne. Da steht was dazu.....
@Ralph
Schau mal ins Interne. Da steht was dazu.....
Zündung wird da schon am nahesten liegen. Verteilerkappe gerissen. O.ä.....
Heute (26.10.06) mehrfach in Steinfurt gesehen. War nen Grüner mit 14" Stahl-Felgen..... Auch hier?
Klingt dann nach Feuchtigkeit. Entweder im Verteiler, oder aber es liegt an den Zündkabeln....
...heute 20.10.06 um kurz vor 14 Uhr. War nen roter (ich tippe mal) 16V. Bist so einmal durch die Stadt vor mir her gefahren. Auch hier?
Willkommen auch von mir....
Schwarzer G60, fährt/steht hier ständig in ST rum. Auch hier vertreten?!
Nicht verkaufte Sachen löschen? Wieso? Kommt schon wohl mal vor, das auch einer nach einem halben Jahr auf ne Verkaufsanzeige stößt, und der Verkäufer das Teil tatsächlich noch hat....
Threads in dem das angebotene Teil verkauft ist, werden ja geschlossen, allerdings nur, wenn der Verkäufer auch angibt, das sein Artikel den Besitzer gewechselt hat... Sonst funzt das nich.
Aber nun zurück zum Thema. Hat ja mit Benutzerbewertung nix zu tun....
Ich ebenfalls......
Möglich is das bestimmt, aber nich empfehlenswert. Die Teile rotten mit der Zeit dermassen fest, das sie sich nich so ohne weiteres ausbauen lassen. Besser is ne Bühne, um vernünfig dran zu kommen.
Aber das beide gleichzeitig fratze sind, kann ich irgendwie nich glauben...
Und Nachschauen, ob die Tankstutzenerdung noch dran ist.... Aber zu 99% wohl bei keinem Corrado mehr....
Dann guck halt von oben rein. (Kalter Zustand) Im warmen Zustand, kann er stimmen...
Logo, Zündungsplus nehmen.... Liegt ja passenderweise am Radio, bzw. am Zigarettenanzünder. (Ringbeleuchtung)
Unplausibel, aber Batterie....
Versuch deinen Satz mal mit Satzzeichen zu verfassen, dann kann man das auch lesen, bzw. verstehen....
Nach Wesel, von mir hier auch noch mal ein Herzliches Willkommen. War sicher keine falsche Entscheidung, sich hier anzumelden....
Ach ja, hast du ne Wegfahrsperre?
Ja, deine Zündspule bekommt keinen Strom auf Klemme 15...
Tippe da mal auf ein Relais, oder auf den ZAS, wobei er da wahrscheinlich ausser Zündung gat nicht mehr mucken sollte....
Oh sorry, hab grad mal geschaut, is ja gar keine Alarmanlage, is ja nur die Funkbedienung, oder?