Irgendwie muß ich jetzt schmunzeln...
@us
Wie tief is deiner denn nu?
Irgendwie muß ich jetzt schmunzeln...
@us
Wie tief is deiner denn nu?
Wunnerbar....
dirk.boecker[ät]gmail.com
Danke!!!
Gut, beim G60 is es die 12. Beim VR sitzt da das Relais für die Motorsteuerung...
Dann ist es wohl die 11...
Öhm die Wasserpumpe is das nicht. Das ist die Benzinpumpe...
Hupenrelais --->Nr. 12
Mindestens...
Stell mir grad deinen Fahrzeugschein vor. "..dabei Schneeketten und Lenkeinschlag nicht möglich..."
Meiner heißt Bernd....
Willkommen auch von mir... Bei mir war es mit den Foren genau umgekehrt.
kommt halt auch immer drauf an wie tief das auto ist oder
und wie tief fährst du?
Da wird wohl nicht am STRG liegen. Sonst würd der Motor nicht laufen und sich am Endpunkt abschalten...
@us40
Komm ich nich ganz mit. Fahre ebenfalls neues Modell mit 7,5x17 ET35 mit 205er. Da schleift nix....
wie der Titel schon sagt... Hat jemand zufällig Bilder von weiß lackierten Sebring Felgen? Mich würd mal imteressieren, wie und ob das aussieht....
Gefällt, mal ab von den Felgen... Wie tief is der jetzt? 50/40? Oder anders gefragt: Wie tief kommt der noch?
Der 16V is schon ein bischen zäh im unteren Drehzahlbereich. Ich denke mal das es schon normal ist, aber ohne jetzt mal damit gefahren zu sein ist eine Beurteilung eher schwer.
BTW: Bist du sicher, das du 195/60 auf 15" fährst?!
... heute 17.02.07 an der Westfalen-Tanke gegenüber der Eishalle. Leider war ich zu schnell dran vorbei um mehr Details zu erkennen.
Auch hier?
Das Gebläse und die Heizung nur auf volle Stufe, damit man merkt, dass es warm wird....
Unterdruck aber nur, wenn du Klima hast....
Wie gut, das einer der beiden in meiner Farbe ist...
Könnte es sein, das deine Wapu einen weg hat? Vielleicht pumpt sie ja nicht mehr... Würde erklären, das der Motor so schnell warm wird und die Heizung nicht funzt...
Na ja, ging so. Als ich mir meine Lederaustattung geholt habe, war da ein neuer Bezug dabei....
Hab meinen Fahrersitz auch neu mit orig. VW Bezug bezogen. War recht simpel. Is ja quasi passgenau...