wie der Titel schon sagt... Hat jemand zufällig Bilder von weiß lackierten Sebring Felgen? Mich würd mal imteressieren, wie und ob das aussieht....
[S] Bilder von weißen Sebrings...
-
-
-
Lieber Dirk, habe ich natürlich da!
Gib mal deine Adresse ab. -
Wunnerbar....
dirk.boecker[ät]gmail.com
Danke!!!
-
Lieber Dirk, habe ich natürlich da!
Gib mal deine Adresse ab.Quatsch Stefan... lade das mal hier gefälligst hoch!
Wir wollen alle was sehen! -
Habt beide Post!
-
-
Habt beide Post!
Danke, Stefan!
Sehen aus wie ganz normale Sebrings mit Blitzlicht fotografiert..Ich weiß, dass Du die Pics selbst geknipst hast. Dein Wagen ist ja auch mit drauf.
-
Super, Dank dir.
Jetzt bin ich ja wirklich am grübeln.... allerdings sind die ja doch etwas Bremsstaubempfindlicher. Und da ich ja meine Alltagsmühle nich jede Woche wasche..... Schwere Entscheidung!
-
Sehen dennoch schick aus!
-
Ja Ja, keine frage. Is auch mal was anderes und erinnert ein wenig an die OZ Teile. Aber in Silber sind sie doch etwas unempfindlicher.
Ich glaub ich mach die Mattschwarz.
-
-
-
Wenn sie jetzt noch jemand aufm Incablauen Rocco hat, dann passts...
-
Finde sie in weiß und in schwarz schick...wobei schwarz immer nach Winter aussieht, wenn da nicht wenigstens etwas Kleines glänzt!
-
Könnte ja die Kappe vom Ventil weglassen...
-
Auf einem Scirocco habe ich sie aber noch nie gesehen...machen in grau auch bestimmt was her.
Bin sie 2 Jahre auf meinem 16V gefahren (grau), haben mir immer gut gefallen! Wobei das Auto aber auch sehr tief war und es dementsprechend gut ausgesehen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!