Hängt ja auch von der Felgenbreite ab...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Is deine Tastatur kapputt?!
Deine Zündkabel können trotz richtigem Widerstand durch sein (Funke haut durchs Kabel auf Masse) Tempfühler nicht in Ordnung. Hallgeber defekt, Luftmassenmesser, Drosselklappenpoti... usw...
-
Gute Frage... Da kommts auf die Laufleistung und so schon an. Ich denke mal so zwischen 1200 und 1500 wird man wohl hinlegen müssen...
-
Wirklich was dagegen hilft nicht.... Rasier mal in deiner Nachbarschaft ne Katze und verteil die Haare im Motorraum. Das kann helfen.
-
Kotflügel passt. Schloßträger nicht! Bekommst den Kühler nicht unter...
-
...am Bagno-Markt in Steinfurt gesehen. Auch hier?!
-
Warum nimmst denn keine 205er? oder noch besser 195er?!
-
Kann man doch gar nicht wirklich.... Man kennt deinen Geschmack doch nicht. Von den Links würde ich die Erste nehmen...
-
Das sind meißt die "Estoril" auch unter Fire and Ice bekannt.... Möglich wären da aber auch noch die einteiligen BBS...
-
Eben, blinks aus, dann weißt du Genaueres...
-
Folgendes... Und zwar hab ich letztes Jahr sämtliche Fühler und Thermoschalter im Kühlkreislauf, sowie das Thermostat erneuert. Seitdem ging meine Wassertemperatur nie (auch nicht bei 35° Aussentempertur) über 105°, wenn man der Anzeige im Cockpit glauben darf.
Was ich festgestellt habe, ist dass die 1. Stufe nicht läuft, was sie aber auch nicht kann, da im Kühler mittels Laserthermometer gemessene 88° sind, während am Thermostatgehäuse fast 116° sind. Die letzte Stufe, sowie Lüfternachlauf funktionieren einwandfrei. Aber das wird ja auch vom Thermostatgehäuse geschaltet, oder?
Kann es an der Wapu liegen? Wälzt die nicht genügend um? Oder is vielleicht doch eher das Thermostat schuld? (obwohl neu)
Achja: Geht um den 6er
-
ALEX!
Denk an deinen Auto-Vorstellungsthread...
kommt bald, mit unfall bericht, fotos und neuem corry
Wollte ich doch meinen.... Kennzeichen war mir so unbekannt...;)
-
Warum rät er davon ab? Mein alter Kompressor ist sogar mit dem R134a gelaufen, bis ihn ein Lagerschaden stilllegte...
-
Warum willst nen anderen? Gibts doch noch neu von VW... Kost so um die 25-30 Euro....
-
Für den Ventilator gibt es ein seperates "Termometer" welches unten am Kühler sitzt.
Weißt du zufällig ob dass beim VR derselbe ist? Hab ihn zwar vor einem Jahr erneuert, und es war auch alles toll mit den Temperaturen, aber nun geht die erste Stufe wieder nicht.
-
Richtig, die Klammern für die Abschlußleiste innen zwischen Scheibe und Himmel gibt es einzelnd... Hab ich bei mir nach dem Kauf auch erneuern müssen...
-
Mein Beileid.... Dat gibbet doch gar nicht!!!!
-
Zählen zu den Zeichen auch die Wahl der Schriftgröße sowie Zentrierung usw.?
-
Ja normal.... Im Corrado ist die Anzeige noch nicht "gedämpft"
-
Bei mir klappts auch nicht. Wollte einen Text ändern, bekomme aber die selbe Fehlermeldung, obwohl die Sig dadurch kürzer würde...