Sehr schönes Auto! Aber tiefer wie 40 is der bestimmt nicht..
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ja, an falscher Stelle sparen
Ich habe auch eine Sachs eingebaut. War eine AT-Kupplung, die mal von LuK war...Das is echt mal geil. Hab bei mir vor 2 Monaten auch ne AT Scheibe verbaut. Platte von LUK, aufgenietete Beläge von Sachs...
-
Oder im Zubehör... Hab für meine Silikonkabel (Verteilerzündung) 70 Euro bezahlt. Die sind absolut Top...
-
Ich denke beim 16V wird irgendwas rund um den Mengenteiler sein. Evtl. is die Stauscheibe zu schwergängig. Ansonsten mal den Steuerstrom vom Drucksteller messen...
-
Ist er aber nicht....
Habs vergessen zu erwähnen.
-
..und den geringeren Wärmewert zur Serienkerze nehmen...
-
Ich wüßte jetzt auch nicht, wo man die online sehen könnte.
Aber immer mal wieder bei Ebay schauen. Ab und zu gibts da welche....
-
... da is ne schwarze Abdeckung. Die drei Schrauben raus, Abdeckung runter. Dann siehst du schon den Flanschdecckel vom Tank.
-
Beim 16V gibts von VW keinen empfohlenes Wechselintervall. Meine Werkstatt meinte bei 60tkm. Andere bei 90tkm, wieder andere bei 120tkm. Ich Wechsel bei angehendem verschleiß, bzw. nach max. 7 Jahren...
-
Hab beim Scirocco was ähnliches. Sporadisch beim rangieren jault auch was anner Servo. Pumpe is OK, dicht is die auch. Servoöl is auf max. Jemand ne Idee, was das sein könnte?
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Corrado, was auch immer du damit machst.
Es ist schließlich deiner!
-
Jetzt helfe ich mir selbst... Is allerdings vom Golf VR...
-
Laut JHIMS sind da welche, habs aber nie genauer betrachtet. War zum Glück noch nicht nötig...
-
Jaaaa, das könnte das! Wenn sonst nix inne Wurst ist, is es das sogar!
-
Die Stufen mit der geringeren Drehzahl laufen über einen Vorwiderstand. Von daher wär es schon plausibel, dass nur noch die höchste Stufe läuft.... wenn der Vorwiderstand platt ist.
-
Cool, sag mal du besitzt nich zufällig 2 Accounts? Da hat gerade nämlich noch was anderes gestanden...
-
Ihr habt ja Sorgen!!!
Und Mark76 hat Recht, habt ihr schön je 10l Wasser verunreinigt + das ganze sicher nicht über einem Platz mit Ölabscheider.
Aber naja... ich will hier mal nicht den Heiligen spielen!
Auch wenns nur 10l waren die drüber gegossen worden sind. Da sind wohl noch viel mehr Liter verschmutzt worden....!
Dabei is die Reinigungswirkung von Wasser bei Öl ja so super...
-
Zwar jetzt am Thema vorbei, aber warum sollst du den Verteiler gängig machen? Wechsel mal die Werkstatt!
Zu fett, is weiniger schlimm, als zu mager. Aber der Kat könnte schaden nehmen...
-
Und wenns dann net funzt, dann klemm einfach die Lampe ab und fahr ohne ABS in der Gegend rum.
Grüße MaxXx -
War ein blauer. Warst hinter mir. Auch hier?