Einfach mal bei laufendem Motor die Spannung messen. Vielleicht is ja dein Laderegler defekt...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
Und hats hingehauen? Bin immernoch auf der Suche nach Lösungen für mein Problem...
-
Guck mal in der Bedienungsanleitung, was da noch für empfohlene Größen drinstehen...
-
Ist die Rücksitzbank 1 Element? oder sind die geteilt? wieder vergessen!
greetz dumdidum16v
Kommt drauf an... Mit MAL 2 geteilte Sitzflächen, ohne MAL ein Teil...
-
So, hab den Kopf beim Instandsetzer. Übrigens sehr freundlich der Laden, sowie der Besitzer.
Was ich mir schon gedacht habe stimmte. Vom ersten Zylinder war einer der beiden Einlasskanäle völlig verrußt. Also neue Schaftdichtungen und Co. Ebenfalls lass ich den kopf einmal planen. Dann sollte Ruhe sein. Morgen kann ich ihn wieder abholen...
-
-
-
Unsauberes trennen, sowie extrem weiches Pedal...
-
pooh hier aus dem Forum hat welche vom M3 dran. Villeicht trennt er sich ja davon...?!
-
3mal 20.01Uhr.
Bring den Kopf, sobald ich Zeit habe, zum Instandsetzer, der wird wissen was nötig is. Besser is das...
-
Werd ihn zum planen bringen... Dann bin ich auf der sicheren Seite.
-
Hehehe... Das sind ja schonmal 2 unterschiedliche Meinungen...
Werd mir den Kopf nochmal ansehen.
-
-
Danke.... Kopf ist runter!
-
Hab grad den Kopf von meinem runter, aufgrund ständig hoher Temps., sowie hohem Druck im Kühlsystem.
An der Kopfdichtung lässt sich so nix besonderes erkennen, lediglich am 4. Zylinder is der Metallrand bis zum Kolben verkohlt. Lässt sich aber abwischen. Ausserdem war ein Kühlwasserkanal zu.
Soll ich den kopf nun zum planen bringen, oder reicht da einfach ne neue Dichtung?
-
Ich bin der, der die die Clubkarte in die Hand gedrückt hat. Vielleicht verirrst du dich ja hier her?!
-
Eben... Meine hatten auch nen Wisch dabei... (InPro)
-
... beim 16V (9a). Hab nur bis 10. Is auf jeden Fall größer. 11er oder 12er. Wer weiß es? Will mir nicht ne ganze Sammlung kaufen...
-