Fahre hinten den Halter von Jetex. Passt super. Schlägt weder kalt noch warm irgendwo an...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
Gibt nur noch den blauen...
-
Er meint das Motorlager...
Nur weil der 3. Gang manchmal schwerer reingeht brauchste doch das Getriebe nicht rausnehmen. Versuch erstmal die Schaltung einzustellen.
-
Wenn der Umsonst ist, dann hol den und entscheide in Ruhe, was besser ist. Schlachten oder im Ganzen verkaufen. Draufzahlen tust du da doch nie. Bezahlst doch nix für....
-
Der schwarze öffnet manchmal nicht bei zuviel Druck. VW hat zur Erkennung den neuen blau gemacht.
-
Benzinpumpe evtl. defekt?
-
Warum willst das machen? Lohnt sich doch bei dem KM-Stand gar nicht. Check den Öldruck, wenn der In Ordnung ist, haste auch mit den Ketten Ruhe.
Pleuel hörst du, und siehst du spätestens beim Ölwechsel.
-
Sicher sollte man das Geld in einen blauen Deckel investieren, aber was hat der mit den hohen Temps zu tun?
-
-
Mach den mal sauber. Mit Bremsenreiniger oder ähnlichem. Danach WD40 rein und teste nochmal...
-
LUK oder Sachs... Wer jetzt noch produziert, kann ich die aber auch nicht sagen. Denke aber mal das da schon auch viel Mist aus Fernost dabei ist.
Wenn du bei VW kaufst, bekommst du eh nur AT Teile. Unter Umständen hast du ne Sachs-Platte, mit LUK Belägen, oder aber auch umgekehrt.
-
Oh sorry. Vertan!
Wie gesagt würd da nicht Noname kaufen. Wenns beim ersten nicht klappt, dann frag beim zweiten an, von was fürm Hersteller die Kupplung ist.
Hab bei mir bei 158tkm die Ketten, die Kupplung, sowie viel Kleinkram gemacht. Allerdings ohne Kopfdichtung und Pleuellager. Bin das Risilo eingegangen, wobei ich dazu sagen muß, dass ich meinen Motor auch kenne. Fahr ihn jetzt seit 90tkm.
-
Ich würd versuchen das zweite zu ersteigern. Wenn ich das richtig gesehen habe, steht beim ersten kein Hersteller. Würd ich anfragen, was da kommt.
Wenn du nachher alles zusammen hast und nach 3000km deine Kupplung hochgeht, dann kannste das getriebe wieder runter nehmen... Nich grad spaßige Arbeit...
Was hat die Maschine denn runter?
-
Wie schon gesagt: Nockenlineal is nicht unbedingt notwendig, aber hilfreich. Der kleine grüne Dichtring ist in deinem Set was du dir holen willst schon drin.
Dichtmittel für den Kettenkasten kost bei VW etwas über 20€!!!
Welches Kupplungskit nimmst du?
-
Der R32 hat den selben Zylinderwinkel wie der VR6. Lediglich der R36 hat nen anderen...
-
Und Kettenkits gibt es schon ab 56,99€ für beide ketten!
Und dann haste 2 Ketten.... felhlt noch Spanner oben, Gleitspanner, Gleitschiene oben, Gleitschiene unten und Spanner unten.
-
Geschmackssache...
Nen Polo Harlekin is auch nicht einfarbig, aber trotzdem nicht schön...
-
Welchen Ausgleichsbehälterdeckel fährst du? Schwarz oder Blau? Wenn Schwarz, dann kauf dir nen Blauen.
-
Glaub ich dir ja... Bin selbst nen bißchen Überrascht, dass son Wisch existiert. Wenn nichtmal der Hersteller weiß, was es von denen gibt...
Mir aber auch Latte. Ich fahr die so und fertig... Bin eh hin und hergerissen das Ding wieder weg zu machen... Kann mich aber noch nicht durchringen!