Das kann eigentlich nicht sein....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Wieso sollte es die nicht mehr geben? Meiner Meinung nach sind das bei allen Motorisierungen die selben...
-
Kann sogar sehr gut daran liegen... Wenn durch den Riss im Krümmer zusätzlich Sauerstoff in die Abgasanlage gelangt, misst die Lambda Luftüberschuß und lässt das Gemisch anfetten, da sie davon ausgeht das zuwenig Benzin mit zuviel Luft verbrannt wird; was aber ja nicht der Fall ist.
Kämpfe grad selbst mir Problemen am 16V...
-
Unterm ABS-Block oben auf dem Getriebe. Is nen abgewinkelter Steckanschluß...
-
Aber ganz ehrlich ich find wenn man ihn tiefer legt dann wenigstens 16 x 9j Felgen rundrum drauf... Oder wenigstens Spurplatten das die Reifen bündig abschließen
Aber jedem das seine... Immer gute Fahrt!
Sowas ist Geschmackssache... Ich find 9x16er Eier einfach nur hässlich...
Aber jedem das Seine...
-
Was? Das Benzin wird doch nicht zum Kühlen durch die Anlage gepumpt. Das ist um Dampfblasenbildung im Benzin zu vermeiden, damit der Motor besser anspringt!
Und das Steuergerät schaltet auch den Lüfter nicht für 10min frei. Der Lüfter läuft solange nach bis eine gewisse temperatur unterschritten wird. Und der Temp-Fühler schaltet den Lüfter auch wieder an, wenn eine gewisse Temperatur überschritten wird.
Übertrieben gesagt kann der Lüfter auch 24 Stunden nach abstellen des Motors wieder laufen, wenn die Stauwärme zu groß ist...
-
Wie wurde die Schaltung umgebaut? Automatik auf Schalter? Wenn ja: Steuergerät vom Automatikgetriebe ausgebaut und Kabelbaum angepasst?
-
Funzt dein Tacho? Klingt für mich nach Geschwindigkeitsgeber im Getriebe. Wäre dann aber braun/grün und nicht nur braun...
-
Leder is was feines, aber ne schöne Stoffausstattung hat auch was...
-
Kann man pauschal nich sagen... Da die Vorwärtsgänge sychronisiert sind fällt es da eher weniger auf. Vielleicht hält er es ja für normal, wie er sich sonst geräuschfrei schalten lässt...
-
Ich würd sagen 40mm max.
Hier mal ein Foto, von einer 7,5x17 ET 35 mit 40mm Tieferlegung. Da du eine etwas breitere Felge und zudem noch eine ET von 30 anstrebst, wird das eng, ohne Kantenumlegen... Aber ich denke machbar ist es...
-
Oder mal die Kupplung überprüfen..
-
Weiß doch keiner, was es in der Nähe von dir für Firmen gibt... Beulendock is ein Sammelbegriff für Leute die sich auf sowas spezialisiert haben... Such nach Lackiererreien, oder Spotrepair oder so...
-
Selber rausmachen ist wohl nicht, es sei denn du kannst es. Bring ihn zum Beulendock, der wird sehen ob es möglich ist. Schwierig ist es zum Beispiel an den Sicken...
-
-
Macht er dabei Geräusche, die nicht normal sind??
-
Genau das meinte ich. Der Clip is nicht dabei, und auch noch entfallen...
-
Würde dann zum Beispiel auf Waeco gehen. Alarmanlage und die ZV von denen. Im Handsender is noch nen Zusatzknopf für Sonderfunktionen. Zum Beispiel eben um die Hechklappe zu öffnen, oder den Motor fernzustarten, oder was weiß ich....
-
So, grad noch mit jemanden telefoniert... Sind noch nen paar Ansatzpunkte dabei gewesen. Werd ich mal checken...
-
Da kann eigentlich nix drin sein. Hab alle Kanäle mit Luftdruck ausgeblasen... Dichtung passte auch wunderbar. Hab schon überlegt, ob da vielleicht nen Loch in der Dichtung fehlte...