Ohhh, ich bin eindeutig in letzter Zeit zu selten im Smalltalk...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Hi! Willkommen und viel Spaß hier...
Ist auf dem Ausgkeichsbehälter ein schwarzer oder blauer Deckel verbaut. Wenns der schwarze ist, dann tausch ihn gegen den blauen aus. Der Schwarze macht gerne mal zicken und wurde deshalb bei VW ersetzt.
Wenn schon ein Blauer drauf ist wird die Fehlersuche schwieriger. Dann könnte es die kopfdichtung sein.
-
das... und Kühlwasser mit dem passenden Schlauch wär auch nicht schlecht...
-
Um auszuschliessen das es am Krümmer liegt, kannst du ihn auch mit Auspuffmontagepaste zum Versuch abdichten. Wenn er dann besser läuft, Krümmer besorgen... Wenn nicht, weitersuchen...
Eine Dauerlösung ist das mit der Paste aber nicht!
-
...der Artikelbeschreibung... Viel Spaß!
Ebay Artikel:280156034862
-
Die ABE bringt dir aber nicht viel, wenn der nette Herr in Grün keine Nummer abgleichen kann...
-
Sonst hättest du es hier probieren können... http://fahrwerkebilliger.de
-
Ohne den Himmel auszubauen geht es auch. Nimm dir nen Bowdenzug, der lang genug ist, und steck in vorsichtig durch die Ablauflöcher...
-
Block=Motorblock....
Minusklemme des Ü-Brückkabels bei deinem Motor an einen guten Massepunkt. Zum Beispiel die Öse für den Motorkran...
Batterie an Batterie soll man eigentlich eh nicht machen...
-
...weiß nur nicht, was ich wirklich davon halten soll...
-
Jetzt mal als Denkansatz...
Wenn die Ablauflöcher im Wasserkasten fast zu sind, könnte er soweit volllaufen, dass er überläuft und dann das Wasser direkt in den Luftansaugtrichter läuft. Nach dem Regen sickert das Wasser dann langsam durch die fast verstopften Ablauflöcher ab...
-
Prüf mal die Masseverbindungen. Block/Karosse und Ventildeckel richtung Zündspule.
Wie hast du gebrückt? Batterie auf Batterie oder Minus auf den Block?
-
Willkommen hier und viel Spaß hier....
Zu deiner Frage... Ich denke nicht!
-
In einigen Fällen hast du sicher recht. Aber es gibt da auch den Neu-User, der in 2,5 Tagen knapp 80 Beiträge zusammenschreibt, völlig am Thema vorbei und mit verlaub wirklich mal dämlichen Fragen.... (ich weiß, es gibt keine dummen Fragen
)
Es gibt da immernoch den netten Satz für die Forenbenutzung: Erst Lesen, dann Denken!!! dann Antworten.
In letzter Zeit is mir wirklich die Lust vergangen bestimmte Beiträge zu lesen, wenn bestimmte User darin geantwortet haben, oder auch gestellt haben. Es war schon auffällig und viele werden wissen wen ich da jetzt gerade meine....
Und am Anfang helfe ich jedem, so ich denn kann, aber wenn ich Abends da im Forum stöber und jeder dritte Beitrag ist von ein und der selben Person, bekommt man Unlust und verweist auf die Suche...
Und so gehts sicher nicht nur mir!
-
Was auch immer wieder vergessen wird sind die Folien in der Tür...
-
hatte ne alte bastuck...war definitiv an leistungsverlust(durchzug)zu spüren
nie wieder...jetzt mit hartmann und glücklichKann ich nur bestätigen...
Nach Hartmann, Bastuck gefahren und nun wieder Hartmann.
-
Ein Abzieher ist nicht zwingend erforderlich. Erleichtert die Arbeit aber ungemein...
-
Wenn sich der Motorlauf nicht ändert, is der eher kapputt. In deinem Fall also OK
-
Eigentlich geht der Motor in den Notlauf. Bei abgezogenem Temp-Fühler fettet er etwas an. Vielleicht ist er abgesoffen. Lambda is in Ordnung?
-
Letzte Tage schonmal irgendwo gesehen. Der Typ kann definitiv zeichnen...