Also, bei liegt es daran, das die Dimm Funktion deaktiviert werden muss, dann geht es. Schiet auf die drei Sekunden Licht im Auto, das Zündschloss finde ich auch so.
Die muß nicht deaktiviert werden. Du brauchst einfach nur 2 Sperrdioden...
Also, bei liegt es daran, das die Dimm Funktion deaktiviert werden muss, dann geht es. Schiet auf die drei Sekunden Licht im Auto, das Zündschloss finde ich auch so.
Die muß nicht deaktiviert werden. Du brauchst einfach nur 2 Sperrdioden...
Also gegen die Felgenkombi spricht sicher nix. Gibt ja auch genug die vorne 7,5er und hinten 9er fahren.
Einzig die Reifenkombi, aber selbst da wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte?
Der obere geht zum Steuergerät...
02A 141 165 G kost so um die 45 Euro... Zumindest im April noch.
Neues Modell ist auch anders...
Blende fürs alte Modell (für die 2 52er Rundinstrumente) ist wie schon gesagt entfallen. Bei Ebay halt die Augen aufmachen und hier mal im Forum suchen. Ich meine vor einiger Zeit verkauft... Hat gut Kohle gebracht, für son Stück Plastik...
Schläuche an der Drokla vertauscht?
Ja, die beiden Schrauben lösen und das komplette Teil drehen. Was aber an sich nix bringt, da das Strg, ohne im Einstellmodus zu sein, darauf nicht reagiert. Der lauf wird höchstens schlimmer.
Du meinst den Drucksteller....
Meiner Meinung nach kann es aber daran nicht liegen. Der regelt nur das was die Lambda für Werte liefert. Sprich anfetten oder abmagern...
Würd ich mal so sagen.... und viel Glück mit dem Prüfer, bei einer ausgebrannten Anlage.
Was ist es denn fürn Endrohr?
BTW: Die Golf2 ESD´s haben A252-xxx. Wär ne Erklärung... Grundsätzlich ist das bei Bastuck eh so, das VSD und MSD vom Golf2 sind, während der ESD corradospezifisch ist. Möglicherweise ist die komplette Anlage vom Golf?!
Ich sach mal so: Hab hier noh nen Gutachten von meiner alten Bastuck und da sind alle ESD´s mit 256-xxx drin. Die hab ich mir 2002 gekauft. Wie alt soll die denn sein?
Tippfehler drin? A242-101 gibt es nicht. Wenn A252-101, das ist der VSD und Endschalldämpfer haben immer 256-xxx.
Aber nebenbei: Von Bastuck gibt nur eine für alle...
Und wenn das Radio, nachdem du die Zündung aus und wieder anmanchst, wieder Safe zeigt, mußt du es anders anklemmen. Dann ist es ohne Zündung nämlich komplett stromlos..
Das liegt an Tomas.... Der ist hier nicht mehr aktiv. Warum auch immer?!
Der Krümmer beim 16V reißt immer zwischen Zylinder 2 und 3. Und ja, den kannst du sehen, wenn du von oben draufguckst.
ArtNr.: 300159790799 bei Ebay...
Auch nicht schlecht... ArtNr:110176540256 Einfach Hammer der text... und das Bike sowieso
Gehören nicht zusammengesteckt. Blau weiß ist das Galasignal fürn Tempomaten. Der andere fällt mir gerade nicht ein. Sitzen aber bei allen Corrados lose, bei denen das entsprechende Zubehör fehlt...
Gut das ich beim ansehen des Preises gesessen habe.... OMG!