Is gut möglich, die Falschen, die ich hier schon liegen hab (6,3er vollisolierte Kabelschuhe), waren auch alle schwarz...
Beiträge von Johnny Flash
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Hab zwar keinen G, aber ich würde das so sehen.
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@Gunther
Ich weiß auch nich was deine Frau hat. Is doch normal, oder?!
Um jetzt ganz sicher zu gehen:
Gelb: 191 972 701C Stecker
Blau: 191 972 701D Stecker
Grau: 191 972 711G BuchseStimmt das so? Dann kann ich nämlich wieder bestellen gehen. 2 Falschlieferungen hab ich schon...
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Wahrscheinlich fragt er sich noch, warum die Dose nur für eine Seite und nicht für zwei, sowie angegeben, gereicht hat....
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Ja ne is klar...
Gegenfrage: Warum haben Gelb und blau die gleiche Teilenummer?!
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Danke! Abegelesen?!
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Was bei dir son geräusch verursacht ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Staubschutzmanschette oder auch "Zusatzfeder" (wird zumindest so genannt) Bock den mal hinten auf und sprüh mal nen bischen WD40 o.ä. drauf. Und teste dann nochmal.
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Was hast du gefunden?
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Irgendwie hab ich auch in den letzten Monaten die schexxe an den Fingern. Hab die Tage bei mir nen Tempomaten nachgerüstet. Alles auch soweit eingebaut, so wie es soll. Die Belüftungsventile sind dicht, wenn die Pedale nicht betätigt werden. Das schwarze Kabel führt 12V, wenn die Zündung an ist, und ist auch ordentlich hinter der Relaisplatte angeschlossen. Aus dem Kabelbaum hinter der Platte habe ich: das weiße Kabel vom GRA Kabelbaum an das weiß/blaue mit dem blauen Stecker geklemmt. Das rot/schwarze von der GRA mit dem rot/schwarzem mit dem grauen Stecker verbunden und das braune Kabel oben an den Masseverteiler geheftet. Fahre ich nun los (>35km/h) und schiebe den Schalter auf "1" und drücke die Taste "Fix" passiert nix.
Wenn ich den Fuß vom Gas nehme wird der Wagen langsamer.
Wollte jetzt mal als erstes die Pumpe antesten, nur welche Kabel nehmen um sie anzusteuern? Schwarz/Blau, braun/rot, und grün/weiß gehen vom Steuergerät dadrauf. Würd das ja gerne auch messen, welche Leitung die Plusleitung ist, aber beim Fahren is das nich so prickelnd....
Nächste Frage, kann man das Gala-Signal messen? Ich mein der Spoiler funzt bei 120 aber vielleicht liegt das Signal am Kabelbaum nicht an...
Sonstige Ideen?!
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Ich versteh immernoch nicht, warum das Problem nicht mit den von mir geposteten Links hätte gelöst werden können. Da steht doch alles drin....! Und dabei handelt es sich nicht um FK.
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Der muß jetzt sein: Wenn er mal geht und mal nicht, --->Hebel auf Intervallstellung!
Und nu ernsthaft: Wischerrelais checken und mal messen wieviel Spannung am Wischermotor ankommt...
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Geile Frage!
Wenn ich es wüsste würd er nicht schon so lange stehen....
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Hast PM....
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Öhm, gibts sowas nicht nur bein 2-Takter?!
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Nett, kannst mal vorbeikommen und meinen auch mal überbrücken? Vielleicht läuft er dann nach 4 Monaten auch wieder!
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Also gut, dann ist es zwar kein Zahnriemen, aber so schlecht lag ich ja nicht... Hatte mich grad schon gewundert, dass Zahnriemen und Spannrolle was mit der Wapu zu tun haben sollen.
Wieviel hat der Motor weg? Weil wenn er mehr als 150tkm hat, dann auf jeden Fall die Wapu mit, egal ob Lagerschaden oder nicht. Dann sind die Flügelräder nämlich meißt nur noch etwas da...
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Nein, nicht nur in Bayern, das gilt in allen "alten" Bundesländern. In den "Neuen" darf die Dekra Sonderabnahmen durchführen.
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Ich tipp mal auf den Bieter, der Verkäufer hats auf jeden Fall raus...