Um das 4. Zündkabel sitzt das Teil...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Da gibts ne ganze Menge CD`s von...
-
-
Gurtstraffer?!
-
So ziemlich alles von Stenkelfeld rockt...
Ganz besonders die Geschichte des Opel Kadett D.
-
Auf jedenfall bekommt er zuviel Luft. Das kann auch mal passieren, wenn du am Luft ansaugtragt fummelst, während der Motor läuft... Da aber sporadischer Fehler, erstmal löschen und weiter beobachten...
-
Schöne Sache das.... Meinen hab ich im April gekauft. Was meinste, fällt der da mit rein? Und zweitens: kann ich den so rausdrehen und wenn ich ihn nich zusammendrücken kann auch so wieder reindrehen, oder gibts dabei was besonderes zu beachten?!
-
Naja, meiner steht auch mal 3 oder 4 Monate am Stück, also wenn er das nicht ab kann, dann weiß ichs auch nich....!
Du stellst den doch nich 6 Jahre inne Ecke. Nich son Kopp drum machen, wegstellen und die Einmottungspunkte beachten, dann pringt der auch im Frühjahr wieder an. Besser einmal nen Kaltstart im Frühjahr, als alle paar Wochen mal orgeln ohne Öldruck...
-
Würde mal sage das gleicht einem Ankerwurf....
-
Na ja, ich sach mal so, wenn du dir so ne Zeitschaltuhr nich selber bauen kannst, macht man sicherlich mit 30 Euro oder was das Dingen kostet nix falsch um es wenigstens auszuprobieren. Allerdings ist es in Deutschland nicht erlaubt den Wagen ohne Grund laufen zu lassen. Sei es um ihn morgens warmlaufen zu lassen, was son Teil auch kann, oder um den Lader mit kühlerem Öl zu versorgen.
Aber wo kein Käger, da kein Richter...
-
Meine Empfehlung: ebenfalls Hartmann.
-
Naja, dafür das 2x Fahrerseite die einzig korrekte Kombis sind hab ich über 2x Beifahrer wie bei mir noch nie was schlechtes gehört im gegensatz zu 2x Fahrer^^
Dann klapp mal bitte in Wischerruhestellung die Wischerarme hoch und mach mal nen Foto davon...
-
Zum Thema selbstaufschliessen: Das könnte am Stellelement in der Tür liegen. Dort sitzt ein Mikroschalter drin, wenn der Kontakt gibt (z.b. undichtigkeit) läuft die Pumpe an...
-
Jetzt nochmal kurz mitm Staublappen drüber, dann kanns ja wieder losfahren..
-
...da man sonst in Wischerruhestellung den Wischerarm nicht hochklappen kann und es zudem mit dem Wischblatt am Scheibengummi knapp wird...
-
Zudem würd auch helfen um was fürn Motor es sich handelt...
In deinem Profil stehen 2?
-
Nochmal ne Weile fahren, dann nochmal auslesen... Erst dann den Fehler suchen.
-
Für die, die es noch nicht kennen.... : http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021
-
-
Da hab ich ja noch nie drauf geachtet... Werds aber mal tun.