Du hattest doch den Ventiltrieb auseinander, oder? Stimmen die Steuerzeiten wieder?!
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Den Geber von VDO kannst du dir auch im Zubehör kaufen... Den Rest möglicherweise auch. Hab aber bislang immer nur den Geber woanders geholt.
Such mal nach Hohlschraube hier im Forum. Hab die Teilenummern schon mehrfach hier gepostet...
-
Nein, nur dann wenn serienmäßig schon eine Öldruckanzeige verbaut worden ist. Geber, Hohlschraube und Gabelstück gibts bei..... Na? .... VW. Richtig!
-
Ich verstehs auch nich wirklich. Demnächst muß man wahrscheinlich jeden Tag nen Obulus an den jeweiligen Hersteller abdrücken, weil man ein Auto aus dem Konzern nutzt, und andere es sehen können...
-
echt???
hast du da mal threads oder sowas dazu???Please: http://www.sciroccoforum.de/forum/showthre…ght=iroc+berlin
-
Wollt mich schon vor einiger Zeit in der Roccokartei anmelden, aber irgendwas funzte da nich. Ich schau nochmal.
-
ABS ausblinken lassen. So: http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
Auslesen geht nur bei Baujahr 95, nichtmal bei Modell 95 (94er Baujahr)
-
Aus aktuellem Anlass: Wieder mal super gelaufen. Kaum überwiesen schon da, und auch schon montiert...
Nu kann Mutter auch wat sehen!
-
Die Antennen haben in der Regel einen Empfangsverstärker. Du mußt dein Radio so anschliessen, dass der Verstärker über Remote vom Radio Spannung bekommt.
-
Im Sachaltgetriebe gibts kein Filter.... Das Öl ist eigentlich als Dauerbefüllung vorgesehen.
-
Nur, ich habe zwar "nur" 7,5x17, fahre damit aber die 215/40/17er. Mir wären die 205/40/17er zwar lieber gewesen, war aber eintragungstechnisch nicht möglich.
??? Wieso? Was war das Problem?
-
215/35 wär mir zu breit.... Tendiere zu den ersten beiden Varianten.
-
Bei den orig Scheinwerfern spricht hier zumindest nix dagegen...
-
Thermostat platt....!
-
erlaubt sicher nicht....
... warum verkaufst du sie nicht und kaufst dir die schwarzen inpros????
Was soll daran nicht erlaubt sein? Solang der Reflektorbereich ausgespart wird, gibts da nix zu bemängeln.
Nichts desto trotz hlift der Gang zur Prüfstelle, um dort im Vorfeld das Vorhaben zu besprechen...
-
-
danke für die antwort. aber wenn du oben gelesen hättest, frage ich nach bei 6,5x15 und nicht bei 7,5x15. die reifenkombis kenne ich und habe ich im anderen threat gelesen.
also bitte wenn nur passend dazu antworten oder vorschlagen.
danke
Na du bist ja nen Frechdachzz...
Was auch gehen würde wäre ein 185/55.... mit mind. "V"
-
Da gibts viele Möglichkeiten...
-Tempsensor
-LLsteller
-LLstellersensor
-Undichtigkeiten Ansaugsystem
-Luftmassenmesser
-Benzindruck/Regleretc...
-
Ich hab über den Logan auch schonmal nachgedacht... Mein Gedanke war: Warum kauft/baut man sowas?
Nix gegen sparsame, günstige und umweltfreundliche Autos, aber doch nich so verpackt. Aber wir schweifen ab...
-
Fühle einfach mal ob der Schlauch von der Wasserpumpe zum Kühler warm/heiß wird, wenn nein, dann öffnet sich das Thermostat nicht mehr.
Mfg
Einfacher gesagt: Pack an den unternen Schlauch am Kühler...