Ja
(10 'Zeichen)
Ja
(10 'Zeichen)
Dann schmeiß den Corsa raus. Dann haste etwas Platz...
Kümmern dich mal um die Fehler. Nicht um den Kat. Alles das was im Fehlerspeicher steht erhöht den Verbrauch. Stichwort Notlauf.
Das hat wohl jeder gehabt der ein funktionierendes Zusatzinstrument hat. Funktionieren tut das nur mit Öldruckgeber. Je höher der Widerstand desto weniger Zeigerausschlag.
Vielleicht hat ja jemand Zeit aus der Gegend sich den anzusehen. Da gibt's hier ja nen paar.
Geh mal vom Thermostat aus. Neu machen und gut ist.
Das weiß ich wohl. Kumpel hatte seinen bis auf die letzte Schraube zerlegt. Da kannste schnell mehr Geld loswerden als beim VR. Wenn Kipphebel neu machst oder die Nocken, wie bei vielen verschlissen sind. Dann haste auch kaum noch Leistung.
Zahnriemen kommt eh neu.
Wolln ma schaun, dass das schnell über die Bühne geht. BMW is ja Neuland. Hoffentlich läuft der Motor, der Schlachter steht schon wohl länger. Zerlegen wollte ich den jetzt nicht unbedingt.
Das behindern anderer Corrados und Autos in jeglicher Hinsicht ist gerade etwas in die Ferne gerückt...
Hab da noch nen Schlachter bekommen.
325i mit Sperrdiff...
Jetzt mal umbauen den Kram.
Hi und Willkommen!
Viele deiner Probleme sind über die Bordsuche zu beantworten.
Desweiteren sollten Themen nicht gemischt werden. Das wird zu unübersichtlich. Wer vermutet schon ABS Probleme im Thema MSD vom Golf 3?! Du verstehst was ich meine?
Gruß aus Steinfurt nach Rheine!
Unter gebördelte dürfte das gehen. Ist abhängig von der Tiefe.
Mit dem Teil sicher nicht. Falscher Link?
Mit Passatteilen geht das.
Die ABS Pumpe pumpt immer vor. Das ist sich normal. Oder was meinst du?
Eben.... Viel Glück. Wirst es brauchen.
Ah ja... Wie war das? Du bohrst zuerst?
Meine Beiden bekommen pünktlich zu Weihnachten ein neues Zuhause...
ILike!
Nach 600km in der Saison gibts mal wieder neues Öl...
Sehe ich genauso so.
Allerdings muß man dazu sagen, dass es IMMER Ärger gibt, wenn ein "böser " Moderator aufräumt.
Das füllt inzwischen auch die Lob/kritik Rubrik.
In der Farbe gabs kein 16v Sondermodell.